MCs aus WIEN

schätzomative kommt der switybub auch nicht allein...

ich denk mal ich nehm 3 leutz mit
 
ok, somit sinds jetzt ganze 20 Leute!
(vorausgesetzt es kommt auch jeder, der sich angemeldet hat)

Stand:

aigth + 3 andere
Swite MC + 3 andere
MC T.H.C. & 1 anderer
black-jack & 3 andere
reload mc + 4 andere
Dj Kapser <- kommt aufs wetter an!
 
ich bin mir nicht sicher, ob ich lust hab zu kommen. ich hab so
scheiß viel arbeit im moment und kann mir eigentlich die auszeit
nicht leisten. außerdem bin ich ziemlich verkühlt + es wird
wahrscheinlich regnen, auch zwei punkte die die lust etwas
mindern...

fazit:
rechnets nicht mit uns und freuts euch falls wir doch kommen... :D

aight?
 
ich bin krank und hab 39°grad fieber + kopfschmerzen + husten und schnupfen...
 
ok, damit ändert sich die Startaufstellung wieder.
aight . wie du meinst. ich kann niemanden zwingen. :) it's up to you.
swite: gute besserung mann. ich hoffe das is keine faule ausrede :p ich hau dich :pP

so: letzter Stand:

MC T.H.C. & 1 anderer <- bisher nicht abgesagt, also schätze ich auch das er und der andere kommen.
black-jack & 3 andere <- siehe mc thc
reload mc + 2 <- bei mir kommen nur mehr 2. die anderen 2 sind verhinert.
Dj Kapser <- kommt aufs wetter an. tjo <- ich schätze mal, dass er nicht kommen wird...vielleicht könnte er mich am Samstag noch anrufen/sms und es mir mitteilen? wäre nice

so mal angenommen es kommen diese leute, sind wir insgesamt: 8 (ohne dj kasper)

is auch ok. auf jeden fall mehr als bei den ersten 2 conventions ;)
cu tomorrow
 
so, Resumé zum 3ten (und vielleicht letzten) Treff!

warum?

ich muss mich ehrlich fragen, warum ich mir das antu'. Ich nehm mir alle Zeit der Welt, plane rum, frage mich dumm und blöd, wer kommen will, mach mir ständig Gedanken. Dann sehe ich doch, dass was weitergeht. Vor 2 Tagen waren noch ganze 20 Leute angemeldet. und was passiert heute? -> NIEMAND kommt! ich meine NIEMAND!

nicht mal MC THC und sein Kumpl, die einzigen zwei, die nicht abgesagt hatten. naja... was soll ich tun........

Natürlich steh ich um 20,00 Uhr da, wie ein Idiot und denk mir, das gibts doch nicht. Und ich sag sogar die Osterfeier zuhause mit meiner Familie ab, nur um extra den Treff durchzuziehen!!
Natürlich bin ich einigermassen sauer. wird wohl hoffentlich jeder verstehen...

Wisst ihr, ich dachte, ich würde uns allen einen Gefallen tun, ab und zu einen Treff zu veranstalten, neue leute kennenlernen, fun haben, rappen, freestylen, etc, wo JEDER spass dran hat, und gerne kommt, aber wenns wirklich keinen juckt, dann lassen wir es doch bleiben, oder? wenn sich der ganze Aufwand überhaupt nicht auszahlt, dann vergessen wir das eben...

aber dass wirklich NIEMAND kommt, find ich mehr als extrem.
tut mir leid leute. ich bin einfach entsetzt...
 
scheiße, mir tuts echt leid. ich hab die ganze nacht gearbeitet,
und sitz heute schon wieder die ganze zeit dabei. es geht einfach
nicht anders und ich konnte nicht damit rechen, dass so ein riesen-
job kommt, kann ich leider als selbständiger nie.
ich find wirklich scheiße, dass du allein da gestanden bist,
sich abzumelden wäre das mindeste gewesen...
 
B I G S O R R Y

Hi reload mc,

es tut mir echt leid, obwohl ich weiß das dir diese "Ausreden" jetzt absolut egal sind, wollte ich dir sagen das ich nichtmal absagen konnte, da ich mit meinem hübschen Engel auf Urlaub in die Schweiz fahren musste (bzw. durfte)

ih habe wirklich ein schlechtes Gewissen, da ich im Normalfall einer von denen bin die klar und deutlich entweder zusagen oder früh genug absagen.

Und bitte glaub mir ich wäre ums verrecken gern gekommen, da es soetwas ähnliches noch nie gab...

Mir liegt extrem viel an musik, -nein- ich weiß das es eins der wchtigsten Dinge in meinem Leben ist. Deswegen würde ich's sehr schade finden wenn du das so beenden willst. --> obwohl du allen Grund dazu hättest. Ich meine nur das die Treff's nicht aufhören sollten ohne das sie überhaupt mal angefangen haben.

Gerade in Österreich muss mal was weiter gehen in der nahezu toten Szene. Diese Treff's werden zwar nicht der Meilenstein oder irgendwas ähnliches in dieser Hinsicht sein, aber ein netter Anfang wär es doch mal oder nicht?

Also, Big sorry nochmal

Greetz MC THC
 
grüsse
@THC & co.

schön, dass ihr euch nach dem Reinfall vom 19ten trotzdem noch meldet. vielleicht wars ja auch ein unmöglicher tag, kA, aber wenn niemand erscheint, dann muss der tag an sich was gehabt haben. natürlich bleibt ein gewisses gefühl der enttäuschung in mir, aber man kann ja auch ein Auge zudrücken...

wie THC richtig erkannt hat, hat es so etwas, wie diese MC&DJ-Conventions, die ich hier auf die Beine zu versuchen stelle, noch nie gegeben. jedenfalls noch nie von so einer aktion gehört. dementsprechend liegt mir auch viel daran, dass sich hiphop-er treffen, kennenlernen, freestylen, texte vorbringen, und gemeinam spass haben.
doch was soll ICH ALLEINE tun? ohne EUCH gehts nicht. mit anderen worten: was ist eine party ohne leute...?

natürlich konnte bisher aus den Treffs nie was werden. wie auch, ohne leute....... hier im forum sind auch nicht viele Österreicher zu finden, die in Wien bzw in der Umgebung wohnen.
wenn ich mir anschaue, wer PRAKTISCH kommen könnte:

swite, thc, kasper, aight, ich

dann seh ich grad mal 5 leute. angenommen der rest meiner crew kommt kauch, steigt die anzahl auf 9.
überragend is es nicht, eh klar, aber klein kann auch fein sein.
ausserdem ist das hier ein deutsches forum, wo 80% oder mehr aus .de kommen. stellt euch vor, das wäre ein .at-forum. und 80% wiener. na bumm. am nächsten samstag stehen dann 300 MCs&DJs beim Stephansdom la la la...*g* . und was dann? hehe

na, ehrlich: ich wäre schon sehr zufrienden, wenn mal 5 leute erscheinen.

okay. ich hab natürlich nachgedacht, über das Projekt, und möchte es nicht einfach so droppen. mit anderen worten: Ich denke daran eine 4te mc&dj-convention @ vienna durchzuziehen.
das wäre, wie schon jedesmal bisher, ein samstag , 20 Uhr @ Stephansdom.

vorher will ich aber von euch wissen, wie ihr dazu steht.
ich bitte um ehrliche und ernsthafte antworten. bitte bedenkt:
ich möchte nicht noch einmal wie ein loser da stehen...

euer
reload mc
 
Du willst MC´s??????

Yo, hab mir nicht alles durchgelesen, nur die erste und letzte Seite!!;)

Ja, schreibt mir mal ne PM, wenn du willst, bock hätt ich!!!




Seidl
 
aah, ein neu-zugang :)
hallo cox, freut mich, dass sich mal neue leute melden.

ich hab dir eben eine PM geschickt, aber es wäre nett, wenn
du dich uns ein wenig näher vorstellen könntest.
...und vor allem, was du so hiphop-mäßig tust ;)

an alle anderen: spinn ich oder was. wie kann es sein, dass auf meinen letzten beitrag noch niemand geantwortet hat.
huhu...! aufwachen bitte!
 
aaaalso:

ich finds krass, dass du trotzdem noch einen anlauf starten willst.
du scheinst ein sehr geduldiger mensch zu sein, ich mag dich :D

wenn das ganze nich früher als am 20. mai passieren soll,
bin ich sehr zuversichtlich, dass ich kommen kann. da bin ich
nämlich fertig mit zivi und hab bis ende juli uuuuur viel zeit :D

auf jeden fall bin ich noch immer sehr dafür, ein mzee-wien-treffen
zu machen. was ich vorschlagen würde: wir suchen uns einen tag
zwischen ende mai & ende juni, wo keiner hier noch was vorhat.
dieser tag wird dann phat in die kalender eingetragen als
WICHTIGER, UNVERSCHIEBBARER TERMIN :D und dann gehts ab
:D

zusätzlich wäre dafür, vorher handy-nummern auszutauschen, wenn
jemandem kurz davor etwas unumgängliches dazwischen kommt, kann
er ja anrufen. es sollte auf keinen fall passieren, dass wieder jemand
alleine vorm stephansdom steht, das is ja wohl komplett shaize.

mehr fällt mir im moment dazu nicht ein...

greetz,
aight?
 
Guter Plan.

Besserer Plan: sich unser Album bei www.amazon.de bestellen.
Band: Deadly Medley. Titel: (Perfect) 10

Auch kein schlechter Plan: am 10.6 ins Planet Music kommen (und dafür bei uns Karten um 14 Euro kaufen) wenn wir als Support für Spineshank und Chimaira spielen.

:D
 
Zurück
Oben Unten