MCs für Tape gesucht!

Hab mir gerade deinen Link angeschaut
Ich hoffe dass die qualität des ganzen besser wird als bei "Ihr seid scheiße":D
 
nicht den kopf hängen lassen!:D
schick mal eine Referenz, vielleicht lässt sich noch was machen.
 
ich hab mir grad den link angeschaut,hab mir die beatz angehört,kann mich so richtig nicht entscheiden!machste die noch länger??weil die ja alle nur ne minute lang sind!n kumpel von mir wollte den track mit mir zusammen machen,ging das klar??
 
gut das du das mit der Länge anspricht, diese Downloads sind nur Snippets. Den ganzen Beat kriegst du dann per Mail. Die Deathline für die Tracks liegt bei drei Minuten!
Das wegen deinem Kollegen ist kein Problem!
 
fette Tracks!!!

An alle!:

Beat 05-07 sind upgeloaden, das heisst neuer Stoff. Von den alten sind fast alle noch frei ausser die Nummer 1 namens Round.
Falls ihr einen Beat wollt meldet euch per PM. Die Beatz findet ihr auf der Seite wo schon die ersten drauf waren.
 
Sucht ihr jetzt noch Leute für das Tape oder sind die Sachen schon voll. Würde gerne nen Part oder eventuell auch nen Track beisteuern. Wenn ihr Bock habt dann meldet euch einfach bei mir per PM...
 
wie ich sehe gibt es einige Probleme:

1) die Beatverteilung geht langsamer voran als gehofft, morgen gehen noch etwa ein halbes duzend Beats online dann ist fertig!
2) ich beginne mich langsam auch mit dem Cover und so auseinandersetzen, das wird mich noch eine derbe Stange Geld kosten
3) Immer mehr MCs wollen ins Projekt, Sorry wir sind voll ausgebucht!
 
Warum kostet das Cover Geld :confused:

Frag bisschen rum, viel machen das für Peanuts...
 
jo wollte ich auch, aber der Server war abgestürzt. Kann ich halt auch nichts dafür:D
 
aber jetzt geht er wieder und es sind ein paar neue Beats da, mehr so ein bisschen chillig!
 
Zurück
Oben Unten