MCs für Tape gesucht!

Re: Tape

Was geht !
bin wieder am start hab deine auswahl an beatz gesehen und gehört
 
Bald dürft ihr das Cover des Tapes und der CD begutachten. Zusammen mit einem Kollegen von einer Druckfirma bastle
ich da was cooles zusammen. Halte euch auf dem laufenden.
 
Ich hab mal ein bisschen Preisvergleich bei diversen Pressewerken betrieben. Die Auflage ist jetzt definitiv
bei 200 Einheiten! Nachpressungen innert drei Tagen
allerdings möglich. Jeder von euch kriegt ein Gratisexemplar
plus auf Wunsch noch ein paar welche er zum Special Price
an Hommies, Knastkollegen oder Eltern weitergeben kann.
 
alos kannst mich kontaktieren habe nen trash beat track und nen track von nen beat von dir recordet peace !
 
Okay, ist wieder ein neuer Beat upgeloaden! Namens Basslinie!

Irgendwie kommt es mir vor als wären von den anfänglichen 15 MCs nur vier wirklich daran interessiert! Oder täusche ich mich?
 
also falls du noch nen mc brauchst dann kannst dich ja mal melden. würde vielleicht mit nem kumpel was dazu steuern wollen zu dem tape.
 
An alle Beteiligten!:

Ich setze jetzt eine Deathline! In maximal einenhalb Monate müssen die Tracks fertig sein. Das ganze wird wie schon gesagt in einer 200er Serie veröffentlicht! 100 Exemplare sind gwissermassen bereits verplant, und zwar folgender Massen:

16 Gratisexemplare (1 Stk. pro MC)
5 Exemplare die jeder MC für den Verkauf kriegt (80 STk. ingesamt)
4 Exemplare die ich bereits an Hommies verkauft habe!


Jeder MC kann mit einem Gewinn von 26 Euro rechnen was die ersten 100 Exemplare betrifft!

Sollte jemand irgend ein Fehler entdeckt haben, mit etwas nicht einverstanden sein, dann schreibt!
 
Brandneue Beatz!:
Mir war gestern ein bisschen langweilig und da habe ich in ein paar Stunden kurzerhand zwei Beatz gemacht. Der eine heisst Deepness und basiert auf einem düsteren Sample. Der andere kommt eher chillig daher und eignet sich für ein sommerlicher Partytrack und hesst Summertime ! Also checkt die beiden Beatz auf dem Server.
 
So, ich setz mich nun an den Bassline dran, hab schon ein paar Zeilen geschrieben.. ich mach mich dann mal da dran..

ab wann könnte ich die vollversion bekommen ?
 
@DJ Sylvestry: klar, suche immer Leute.


Mitteilung:
Ausser Like Tah und Tommy Gun haben alle die Vollversion von ihrem Beat gekriegt?

Die Deathline ist bekannt. Ein paar Leute scheinen ja zu pennen, euch werfe ich einfach raus!
 
darf man auch Beats selbst mit einbringen? Stand bestimmt irgendwo aber bin zu faul das zu lesen:rolleyes:
 
Klar darf man Beats von sich oder befreundeten MCs reinbringen. Voraussetzung ist logischerweise das der Beat nicht geklaut ist, und zweitens möchte ich gern wissen wer den Beat gemacht hat dass ich das dann im Booklet erwähnen kann.
 
kann ich auch ein skit/interlude basteln, so 30-60 sekunden? sollte es wenn gesprochen wird deutsch oder englisch sein?
 
brauchst du noch einen MC für deine neuen Beatzzzzzzzz?Oder ist es zu spät?
Ich bin gerade massig am Texte schreiben
 
ich kann immer jemanden gebrauchen für mein Tape. Die neuen Beatz sind alle noch frei!
 
geht das irgendwie, dass du mir ein paar Beatz schickst.
Wenn dein deeper Beat eher in die melanchonische Richtung geht,
hät´ich sogar ´nen burner fast fertig.
 
Zurück
Oben Unten