ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

sende euch sonnige grüße aus landshut und hoffe, dass sich sideboobs 2015 durchsetzen werden

1768087595394590ltd67rg1.jpg

Books haben sich in Asien irgendwie nie durchgesetzt. Genau wie Cocks.
 
Ein Hippie war der Meinung im Lindenthaler Stadtwald meine Tochter anschreien zu müssen, weil diese Ziegen hinterhergerannt ist. Er hätte nie direkt dabei auf sie zugehen dürfen. So mussten Gegenmaßnahmen eingeleitet werden.

Rick, bitte in Zukunft entweder richtig oder gar nicht.

Wenn du in meiner Hood als Gee gelten willst, darfst du nicht lächerliche Kleinstkriminalität verüben, die nur von Oberamtsanwälten und nicht von richtigen Staatsanwälten verfolgt wird. In Zukunft also bitte darauf achten, dass du nur Sachen anstellst, die bei Staatsanwälten und nicht deren Vorzimmerdamen auf dem Tisch landen. So hat das ganze streetcred-technisch einfach einen gewissen Beigeschmack.

Ich will dir das auch anhand einer kleinen Metapher veranschaulichen:

Wenn du (Du) für einen Elfmeter-Wettbewerb (Streetcredibility durch Straftaten) Christiano Ronaldo mit entsprechendem Gehalt (Anwalt) verpflichtest, wann ist die Freude über einen Treffer (Einstellung / Freispruch) und der von Dritten (Gees) entgegengebrachte Respekt wohl größer? Wenn da Manuel Neuer im Tor mit offiziellen Maßen (Staatsanwalt) steht oder wenn da Mladen Pralija in einem 10x5 Meter-Tor (Amtsanwalt) steht?
 
Rick, bitte in Zukunft entweder richtig oder gar nicht.

Wenn du in meiner Hood als Gee gelten willst, darfst du nicht lächerliche Kleinstkriminalität verüben, die nur von Oberamtsanwälten und nicht von richtigen Staatsanwälten verfolgt wird. In Zukunft also bitte darauf achten, dass du nur Sachen anstellst, die bei Staatsanwälten und nicht deren Vorzimmerdamen auf dem Tisch landen. So hat das ganze streetcred-technisch einfach einen gewissen Beigeschmack.

Ich will dir das auch anhand einer kleinen Metapher veranschaulichen:

Wenn du (Du) für einen Elfmeter-Wettbewerb (Streetcredibility durch Straftaten) Christiano Ronaldo mit entsprechendem Gehalt (Anwalt) verpflichtest, wann ist die Freude über einen Treffer (Einstellung / Freispruch) und der von Dritten (Gees) entgegengebrachte Respekt wohl größer? Wenn da Manuel Neuer im Tor mit offiziellen Maßen (Staatsanwalt) steht oder wenn da Mladen Pralija in einem 10x5 Meter-Tor (Amtsanwalt) steht?

will-smith-the-fuck.gif
 
diese woche nur einen temrin, mittwoch ratssitzung. nicht mal groß kontroverse themen, also chillig die werberechte neu vergeben.

da fällt mir ein: weiß jemand nen guten anbieter von jacuzzis?
 
diese woche nur einen temrin, mittwoch ratssitzung. nicht mal groß kontroverse themen, also chillig die werberechte neu vergeben.

da fällt mir ein: weiß jemand nen guten anbieter von jacuzzis?


würde es mal bei jacuzzi probieren. aber weiß nicht ob die auch ratsjacuzzis haben
 
Alte Deutschrap-Alben aus der Jugend auf CD rauskramen und mal einen Moment komplett die Zeit zurückdrehen :D "One", "CCN2" und der ganze Kram, Hammer! :cool: Ist man direkt in der damaligen Zeit und muss grinsen!
 
diese woche nur einen temrin, mittwoch ratssitzung. nicht mal groß kontroverse themen, also chillig die werberechte neu vergeben.

da fällt mir ein: weiß jemand nen guten anbieter von jacuzzis?


Haha, willst auf Internetaristokrat machen und weißt nichtmal was deine Worte bedeuten.

Kauf dir erstmal den hier:

292711_planschbecken_giraffe_01.png


Rookie.
 
Rick, bitte in Zukunft entweder richtig oder gar nicht.

Wenn du in meiner Hood als Gee gelten willst, darfst du nicht lächerliche Kleinstkriminalität verüben, die nur von Oberamtsanwälten und nicht von richtigen Staatsanwälten verfolgt wird. In Zukunft also bitte darauf achten, dass du nur Sachen anstellst, die bei Staatsanwälten und nicht deren Vorzimmerdamen auf dem Tisch landen. So hat das ganze streetcred-technisch einfach einen gewissen Beigeschmack.

Ich will dir das auch anhand einer kleinen Metapher veranschaulichen:

Wenn du (Du) für einen Elfmeter-Wettbewerb (Streetcredibility durch Straftaten) Christiano Ronaldo mit entsprechendem Gehalt (Anwalt) verpflichtest, wann ist die Freude über einen Treffer (Einstellung / Freispruch) und der von Dritten (Gees) entgegengebrachte Respekt wohl größer? Wenn da Manuel Neuer im Tor mit offiziellen Maßen (Staatsanwalt) steht oder wenn da Mladen Pralija in einem 10x5 Meter-Tor (Amtsanwalt) steht?

Ich stand schon 4x vor Gericht, und trage den Gestank von 4 Gerichtsgebäuden in zwei Bundesländern.

Was hast du vorzuweisen?
 
Ich stand schon 4x vor Gericht, und trage den Gestank von 4 Gerichtsgebäuden in zwei Bundesländern.

Was hast du vorzuweisen?

Diverse Schwurgerichtsverfahren, aber mir konnten die Muftaras nie einen Murk nachweisen, weil zufällig alle Zeugen sehr von Gedächtnisschwund und plötzlichem Ableben geplagt waren.
 
Zurück
Oben Unten