ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

was los ihr kleinkriminellen



in dieser Angelegenheit hatten wir Sie vor einiger Zeit aufgefordert, die noch ausstehende Restforderung in Höhe von EUR 103,68 zum Ausgleich zu bringen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen.

Bei dem offenen Restbetrag handelt es sich um den entstandenen Verzugsschaden, namentlich die Kosten unserer Inanspruchnahme, kaufmännischen Mahnkosten sowie gesetzliche Verzugszinsen. Für diesen haften Sie, da Sie sich mit der Zahlung der Forderung unserer Mandantin zum Zeitpunkt unserer Beauftragung in Zahlungsverzug befanden.

Um die Angelegenheit kurzfristig zum Abschluss zu bringen, unterbreitet Ihnen unsere Mandantin einmalig folgenden Vergleich: Sie zahlen den Vergleichsbetrag von

EUR 52,00 bis zum 23.06.2015
 
Diverse Schwurgerichtsverfahren, aber mir konnten die Muftaras nie einen Murk nachweisen, weil zufällig alle Zeugen sehr von Gedächtnisschwund und plötzlichem Ableben geplagt waren.
Diverse Schwurgerichtsverfahren, aber mir konnten die Muftaras nie einen Murk nachweisen, weil zufällig alle Zeugen sehr von Gedächtnisschwund und plötzlichem Ableben geplagt waren.

das du sie trotz gedaechtnisschwund noch hast ableben lassen ist strassencredibilness 2.0 mein lieber chappo!
 
Höre grad den Soundcheck vom Wu-Tang Konzert, ist Open Air und direkt neben meinem Büro. Voll vergessen, dass das heute ist, hoffe, die Obstständler sind auch am Start.
 
was los ihr kleinkriminellen



in dieser Angelegenheit hatten wir Sie vor einiger Zeit aufgefordert, die noch ausstehende Restforderung in Höhe von EUR 103,68 zum Ausgleich zu bringen. Bisher konnten wir keinen Zahlungseingang feststellen.

Bei dem offenen Restbetrag handelt es sich um den entstandenen Verzugsschaden, namentlich die Kosten unserer Inanspruchnahme, kaufmännischen Mahnkosten sowie gesetzliche Verzugszinsen. Für diesen haften Sie, da Sie sich mit der Zahlung der Forderung unserer Mandantin zum Zeitpunkt unserer Beauftragung in Zahlungsverzug befanden.

Um die Angelegenheit kurzfristig zum Abschluss zu bringen, unterbreitet Ihnen unsere Mandantin einmalig folgenden Vergleich: Sie zahlen den Vergleichsbetrag von

EUR 52,00 bis zum 23.06.2015

Da muss ja ein richtig erfolgreicher Anwaltam Start sein, der 50€ einfordert :thumbsup:
 
was seid ihr für anfänger? die wahren Gees sehen nie ein Gerichtsgebäude von innen.

Jetzt wird es deep, Svantje, also setz dich besser hin und atme tief durch bevor du weiterliest:



























































Die wahren Gees arbeiten im Gerichtsgebäude und tragen samtbesetzte Roben.





















































Boom.


















(korrupt)
 
fit-liebeskummer.jpg
 
Zurück
Oben Unten