ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Trottel, die frauen F****n die man bei sich übernachten lassen kann ;)

Hast du nix nettes? Die kranwohnung is eh leer...da kann er doch mal ein wochenende bleiben....:thumbsup:
 
In meinem Bett war bisher nur eine Frau drin. Dafür gibt es Suiten.

Lass so eine Frau nie bei dir schlafen. Alter Jungs, was seid ihr denn für Trottel?

hey rick dachte wenn du eine frau im bett hast hört das liebesspiel erst auf wenn die vögel zwitschern und sich schlaf sowieso erübrigt hat o_O
 
hey rick dachte wenn du eine frau im bett hast hört das liebesspiel erst auf wenn die vögel zwitschern und sich schlaf sowieso erübrigt hat o_O

Ich weiß ja nich was bei dir so läuft, aber eine Frau schafft nur eine Session mit Rick, und ist anschießend für 6 Monate befriedigt #truestory
 
Was isn jetzt ambach?

Ich denke ampli ist ein ordentlicher dude, den kann man mal 2 tage in seiner 2t wohnung lassen.

Und rick james wäre nicht rick james, wenn er nicht eine liebe aber sexuell gierige kahba kennen würde, die für ampli was taugt...

#enttäuschmichnichtrick
#robinhoodderliebe
 
Was isn jetzt ambach?

Ich denke ampli ist ein ordentlicher dude, den kann man mal 2 tage in seiner 2t wohnung lassen.

Und rick james wäre nicht rick james, wenn er nicht eine liebe aber sexuell gierige kahba kennen würde, die für ampli was taugt...

#enttäuschmichnichtrick
#robinhoodderliebe
weiß nicht, würde ich nicht so gern annehmen. stolz und so. :eek::D

edit: trotzdem würde ich für den @rickjames bruder meinen rechten arm geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
das bestimmt, obwohl ich nicht mal weiß, wie ich mich verhalten sollte. :D richtig absurde vorstellung.

Ihr kocht was, trinkt wein. Lernt euch kennen. Und danach ballerst du die alte als wenn es keinen morgen geben würde.

Nur müsstest du sehr auf ricks wohnung aufpassen. Ich bürge für dich. Dh wenn da was kaputt geht, muss ich sportstudio wechseln ;)
 
könntest nach münchen kommen. hab freitag frei. deutsches museum und dann kriegst du eine pizza n herzform in einer guten pizzeria und hugo
wäre nice, ist aber das gleiche programm, was ich mit deiner freundin letzte woche hatte.

nur spaß boi, würde natürlich kommen
 
Zurück
Oben Unten