ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Bist du Linkshänder, ese?

8db20abf7c12ba64b4576c470cb17416d6e9c21ea31c86d84d273f718f9299e7.jpg
 
hmm gute frage. früh arbeiten, dann nachmittag zum fußball und abend dann zu der dame, sie abholen und anschließend auf einen geburtstag von 1 andere dame, die ich aber nicht kenne und dann halt sehen, was der abend bringt.
 
kleine nette anekdote. bin ja grad dabei in eine neue wohnung zu ziehen und da werden die fenster neu geschliffen, weil die vorher nicht so geil aussahen und mein osteuropäischer handwerker hat mir heute ausführlich erklärt, wie er die fenster abschleift und was er noch alles für mich macht, weil ich ein netter kerl bin und er das nicht "schnell schnell macht, sondern ordentlich, weil er ja ein echter ehrenmann ist". fand ich sehr lustig, sowas von einem 40jährigen mann zu hören. wahrscheinlich mzee-member. :D

ok, das wars schon mit der story. schönen tag euch noch.
 
heute nicht so fit und scheiß wetter. nach der arbeit noch 6 std homeoffice (=onlineshopping zu ende bringen), dafür nächste woche ein tag frei je nach wetter. beste grüße
 
Hey Lil, was hast du so vor. War letztes Jahr da und würde sofort wieder hingehen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich will Bilder von hübschen japanischen Schulmädchen und ekligem Essen!

ekligem essen?
wie was, was habe ich verpasst?
 
Bin nur von 14-12 Uhr da, Hotel in Narita. Gib du mir mal Tipps.
 
Dachte du bist mind. ein paar tage dort.
Huch, dann geh ins Shinjuku-Bezirk, falls du nur einen Tag hast. Für zwei Bezirke wird es wahrscheinlich nicht reichen.
Wird wohl am eindrücklichsten für das erste mal sein.
 
Zurück
Oben Unten