ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Poststreik geht in die 3. Woche.

Bedeutet für mich: Eine weitere Woche nur von 6 - 10 - bei voller Bezahlung - arbeiten, weil es ohne Post nix zu tun gibt. :):thumbsup:
 
mohnkekse vom türkischen bäcker

k4o9po39c918.jpg
 
is das nich scheiße bruder? follow your dreams
Aber keinesfalls. Ich höre auf Arbeit die ganze Zeit Mukke, hab viele Milfs als Kolleginnen, buche hier und da mal ne Rechnung/Gutschrift, schalte Zahlungen frei, gehe ein paar Anträge durch und erledige noch etwas Aktenkram und gehe mit 2100€ Brutto heim. Als Ostler hab ich das schon gut gelöst :D

Meine alten Klassenkameraden sind alle Drogendealer oder auf Hartz. Das wäre auch geil, aber ich hab die Schule halt versaut :(
 
Aber keinesfalls. Ich höre auf Arbeit die ganze Zeit Mukke, hab viele Milfs als Kolleginnen, buche hier und da mal ne Rechnung/Gutschrift, schalte Zahlungen frei, gehe ein paar Anträge durch und erledige noch etwas Aktenkram und gehe mit 2100€ Brutto heim. Als Ostler hab ich das schon gut gelöst :D

Meine alten Klassenkameraden sind alle Drogendealer oder auf Hartz. Das wäre auch geil, aber ich hab die Schule halt versaut :(

ok ja wenns dir taugt passts ja! und 2,1 brutto reicht da wo du bist oder wie? (ernste frage) weil in münchen würde man damit in einem mini wg-zimmer leben und kein auto fahren..
 
ok ja wenns dir taugt passts ja! und 2,1 brutto reicht da wo du bist oder wie? (ernste frage) weil in münchen würde man damit in einem mini wg-zimmer leben und kein auto fahren..
Hier könnte ich mit dem Gehalt ne Frau + Kind und mich selbst ganz gut ernähren :D

In München müsste ich wohl betteln gehen, das stimmt.
 
Aber keinesfalls. Ich höre auf Arbeit die ganze Zeit Mukke, hab viele Milfs als Kolleginnen, buche hier und da mal ne Rechnung/Gutschrift, schalte Zahlungen frei, gehe ein paar Anträge durch und erledige noch etwas Aktenkram und gehe mit 2100€ Brutto heim. Als Ostler hab ich das schon gut gelöst :D

Meine alten Klassenkameraden sind alle Drogendealer oder auf Hartz. Das wäre auch geil, aber ich hab die Schule halt versaut :(

Hartz ist jetzt so weit auch nicht entfernt von 2100 brutto ; - )

Dann die Tätigkeitsbeschreibung.

Bist du ernsthaft glücklich mit der Art von Arbeit und der Art von Gehalt?
 
mein freund. wieso dem dude einreden, dass er unglücklich sein sollte?

Von der aus ernsthaftem Interesse gestellten Frage nach dem persönlichen Glücklichkeitsempfinden wird wohl keiner, der nicht schon so massive Probleme hat, dass es ohnehin egal ist, sich so verunsichern lassen, dass er davon unglücklich wird.

Ich finde aber dein Mitgefühl einfach nur wunderschön und freue mich, dass du die Fahne für den Communitygedanken stets vorbildlich hoch hältst. LG
 
Buchhalter bei der Postbeamtenkrankenkasse (haben mit dem Streik nix zu tun, aber Anträge und Rechnungen erreichen uns auch nicht wirklich)

Hätte jetzt erwartet, dass Buchhalter mehr verdienen. Oder würdest du im "privaten" Bereich mehr machen.

Nicht falsch verstehen, nur wenn ich meinen Wirtschaftsprüfer so sehe, muss er wohl das dreifache von dir im Monat machen.
 
Hätte jetzt erwartet, dass Buchhalter mehr verdienen. Oder würdest du im "privaten" Bereich mehr machen.

Nicht falsch verstehen, nur wenn ich meinen Wirtschaftsprüfer so sehe, muss er wohl das dreifache von dir im Monat machen.

step mal dein wirtschaftsprüfergame up rick. ich kenne nur einen wirtschaftsprüfer und der ist multimillionär
 
Hätte jetzt erwartet, dass Buchhalter mehr verdienen. Oder würdest du im "privaten" Bereich mehr machen.

Nicht falsch verstehen, nur wenn ich meinen Wirtschaftsprüfer so sehe, muss er wohl das dreifache von dir im Monat machen.

Wirtschaftsprüfer und Buchhalter ist auch ein himmelweiter Unterschied.

Als reiner Buchhalter braucht man glaub ich nichtmal eine besondere Ausbildung und macht halt auch nur das, was Skuzzelbud da geschrieben hat: Buchungen eingeben. Deswegen ja auch der Hungerlohn und meine Frage an Skuzzelbud, ob man mit so einem eintönigen und anspruchslosen Job überhaupt Erfüllung finden kann.
 
Zurück
Oben Unten