ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Der Typ hat vor paar Wochen noch erzählt er hätte nen "Dispo von 1500 € - also genau einem Monatsverdienst" und davon will er ne Eigentumswohnung in 2 Jahren abbezahlt haben und jetzt noch ne 2. kaufen und auch in 2 Jahren abbezahlen.

1322867896001.jpg


Lügen ist Haram, du Hund.
 
kleine freude....der aktuelle avengers teaser: "we have hulk" ...der film könnte mein popcorn highlight werden dieses jahr :D
 
hahahaha wie sie alle neidisch sind, gönnt mir doch ma was, ich mach einfach ein auf dick business im ghettostyle, normal alter, wozu hab ich 3 jahre ausbildung gemacht und 1,5er notendurchschnitt jetzt hab ich unbefristet festvertrag und gleich bei ner zwangsversteigerung zugeschlagen, anfangs hats auch keiner geglaubt, aber als die ersten arbeitskollegen mein schnäppchen gesehn haben, waren sie schon erstaunt, der nachteil ist halt altbau, das dreckigste viertel der stadt, aber hier bin ich halt aufgewachsen is mein block, meine hood, mein ghetto alter ;) normal, wenn die erste wohnung, die ich schon bezahlt habe und deren eigentümer ich schon bin zu ende renoviert ist, dann hab ich fußbodenheizung, ebenerdige dusche, wand-wc und einbauküche lan, die größere wird erstmal für 400euros monatlich an irgendeine deutsche hartz4großfamilie übers amt vermietet und schon hab ich die kohle nach 2 jahren eh wieder drin und monatlich ein mieteinkommen zusätzlich zum lohn, wobei ich bis dahin eh schon mietfrei wohne. :)

yeeeah der deutsche türke baut euch alle auf, aaah saol, brille bitte kommen sie, helfen uns alle
 
eben ...wie kannst du mit dem recht kleinen verdienst auf raten bei ner zwangsversteigerung einsteigen? bin da nicht bewandert :D
 
hartz4 großfamilie und 2 jahre haste das wieder drin, interessant. bedeutet, dass die wohnung nichtmal 10k gekostet hat und man noch die umbaukosten abziehen muss. also haste die wohnung für 5-6k gekauft. großfamilie bedeutet mindestens 4 zimmer.

hahah, du bist vllt ein spinner :D
 
nö, die erste hat 2 ZKB, 45qm und 4000 gekostet, sie WÄRE in die zwangsversteigerung gegangen, wenn ich sie nicht über son gerichtlichen betreuer vom vorherigen eigentümer, einem alkoholiker im pflegeheim, abgekauft hätte. ich konnte sogar die ersten 2000 anzahlen und den rest in 4 raten á 500euro abzahlen.
zur zeit lebe ich aber noch zur miete und zwar eine haustür weiter, reingesteckt zur renovierung habe ich bislang geschätze 1000-1500, ich mache so gut wie alles selbst, außer therme und elektro, den rest lass ich von meinem polnischen nachbarn machen ;)
die miete hier ist auch das geld, was ich dann bald monatlich eingespart habe, wenn ich zukünftig in der neuen wohung nebenan lebe.
aber renovieren braucht zeit, vor allem, da ich selbst 9-10 stdn täglich arbeite, viel ist aber nicht mehr zu machen, ich kann ja mal ein video oder foto machen, wenn ich angeblich so ein spinner bin.
vor allem werde ich dann das geld, was ich dadurch spare, wenn ich keine miete mehr zahle, benutzen können, den kredit für die 5 ZKB wohnung zu tilgen.
 
Was soll denn ne Eigentumswohnung für 4000 € für ein Drecksloch sein? :D

hahahah
 
werde ich in 1-2 monaten posten, dieses "drecksloch", was mir später monatlich 200 euro kaltmiete einbringt ;)
 
4000 sind krass allerdings da selbst n schlimmes meist noch 20 bis 30k oder os kostet :D immerhin er macht was.....wenn ich von ihm lese is mir klar dass denken nicht direkt seine stärke is^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nö, die erste hat 2 ZKB, 45qm und 4000 gekostet, sie WÄRE in die zwangsversteigerung gegangen, wenn ich sie nicht über son gerichtlichen betreuer vom vorherigen eigentümer, einem alkoholiker im pflegeheim, abgekauft hätte. ich konnte sogar die ersten 2000 anzahlen und den rest in 4 raten á 500euro abzahlen.
zur zeit lebe ich aber noch zur miete und zwar eine haustür weiter, reingesteckt zur renovierung habe ich bislang geschätze 1000-1500, ich mache so gut wie alles selbst, außer therme und elektro, den rest lass ich von meinem polnischen nachbarn machen ;)
die miete hier ist auch das geld, was ich dann bald monatlich eingespart habe, wenn ich zukünftig in der neuen wohung nebenan lebe.
aber renovieren braucht zeit, vor allem, da ich selbst 9-10 stdn täglich arbeite, viel ist aber nicht mehr zu machen, ich kann ja mal ein video oder foto machen, wenn ich angeblich so ein spinner bin.
vor allem werde ich dann das geld, was ich dadurch spare, wenn ich keine miete mehr zahle, benutzen können, den kredit für die 5 ZKB wohnung zu tilgen.

erzähl mir nicht deine lebensgeschichte, erzähl mir, wie du ne wohnung für eine großfamilie für keine 10k kaufst. ich meine, wäre das so umsetzbar, käme sogar franjo poth auf die idee.
 
man muss dabei bedenken, dass ich nichtmal 1km luftlinie vom jadebusen entfernt lebe, das ist direkt an der nordsee am arsch der welt, selbst für die deutsche bahn ist hier endstation, hier endet sogar das bahngleis! allgemeiner wohnungsleerstand in der ganzen stadt, sinkende einwohnerzahl, dazu ist die wohnung wie gesagt im "ghetto", also im dreckigsten viertel der stadt, wobei ich mich wie gesagt ja hier wohlfühle und aufgewachsen bin.

den für viele leute vielleicht größten und witzigsten nachteil habe ich noch nicht erwähnt: in der ersten etage wird wohl irgendwie innerhalb dieses mehrfamilienhauses in einer privatwohnung ein privatpuff oder so mit wöchentlichen wechselnden mädchen betrieben! diese puffwohnung, 2 stockwerke unterhalb meiner wohnung wird sogar mit fotos der prostituierten im internet beworben: http://www.liebes-net.de/girls_a.html

ich sehe täglich die freier im treppenhaus, wenn ich hochgehe zum renovieren und mache immer witzige sprüche, wobei die dann rot werden. außerdem wohne ich ja eh schon seit 5 jahren im haus nebenan und die ganzen freier nehmen mir immer den parkplatz weg, wenn ich von der arbeit komme!
 
man muss dabei bedenken, dass ich nichtmal 1km luftlinie vom jadebusen entfernt lebe, das ist direkt an der nordsee am arsch der welt, selbst für die deutsche bahn ist hier endstation, hier endet sogar das bahngleis! allgemeiner wohnungsleerstand in der ganzen stadt, sinkende einwohnerzahl, dazu ist die wohnung wie gesagt im "ghetto", also im dreckigsten viertel der stadt, wobei ich mich wie gesagt ja hier wohlfühle und aufgewachsen bin.

den für viele leute vielleicht größten und witzigsten nachteil habe ich noch nicht erwähnt: in der ersten etage wird wohl irgendwie innerhalb dieses mehrfamilienhauses in einer privatwohnung ein privatpuff oder so mit wöchentlichen wechselnden mädchen betrieben! diese puffwohnung, 2 stockwerke unterhalb meiner wohnung wird sogar mit fotos der prostituierten im internet beworben: http://www.liebes-net.de/girls_a.html

ich sehe täglich die freier im treppenhaus, wenn ich hochgehe zum renovieren und mache immer witzige sprüche, wobei die dann rot werden. außerdem wohne ich ja eh schon seit 5 jahren im haus nebenan und die ganzen freier nehmen mir immer den parkplatz weg, wenn ich von der arbeit komme!

Na dann ist das ne klasse Geschäftsidee, du Schlingel.

Ich werde bald n Schweinefleischfeinkostladen im Iran aufmachen, kannste mal vorbeikommen und mich besuchen.
 
Enjoy your Assifamilie, die einen Monat Miete zahlt und dann 3 Jahre Rechtsstreit braucht, um sie rauszubekommen. :):thumbsup:
 
Na dann ist das ne klasse Geschäftsidee, du Schlingel.

Ich werde bald n Schweinefleischfeinkostladen im Iran aufmachen, kannste mal vorbeikommen und mich besuchen.

die sinkende einwohnerzahl und der wohnungsleerstand wird angeblich laut lokaler politik alles enden, wenn der Jade-Weser-Port fertiggestellt ist. dann ist in meiner stadt ein tiefseewasserhafen, welcher weltweit mit hamburg oder rotterdamm in einer größenordnung liegt. die gesamte hafenwirtschaft soll dann boomen und die ganze stadt sozusagen expandieren ;)
 
die sinkende einwohnerzahl und der wohnungsleerstand wird angeblich laut lokaler politik alles enden, wenn der Jade-Weser-Port fertiggestellt ist. dann ist in meiner stadt ein tiefseewasserhafen, welcher weltweit mit hamburg oder rotterdamm in einer größenordnung liegt. die gesamte hafenwirtschaft soll dann boomen und die ganze stadt sozusagen expandieren ;)

Ja, ist ja auch ok, dass du dir da Gedanken machst und Hintergrundwissen zugelegt hast, aber spar deine Kohle lieber für ne anständige renovierungsbedürftige Wohnung, den Vorteil brauch ich dir ja jetzt nicht erklären.
 
die sinkende einwohnerzahl und der wohnungsleerstand wird angeblich laut lokaler politik alles enden, wenn der Jade-Weser-Port fertiggestellt ist. dann ist in meiner stadt ein tiefseewasserhafen, welcher weltweit mit hamburg oder rotterdamm in einer größenordnung liegt. die gesamte hafenwirtschaft soll dann boomen und die ganze stadt sozusagen expandieren ;)

Yay, dann gibts dann 230 € Kaltmiete wenn der Aufschwung Wilhelmshaven kommt.

GEIL! Gib aber nicht alles auf einmal aus, wenn die Eigentümergemeinschaft irgendwelche Sanierungen am Haus beschließt, wirst du von deinen 200 € vielleicht ein paar abdrücken müssen. :)
 
Yay, dann gibts dann 230 € Kaltmiete wenn der Aufschwung Wilhelmshaven kommt.

GEIL! Gib aber nicht alles auf einmal aus, wenn die Eigentümergemeinschaft irgendwelche Sanierungen am Haus beschließt, wirst du von deinen 200 € vielleicht ein paar abdrücken müssen. :)

haha, das kommt noch dazu.

Alleine son scheiß baum zu fällen, kostet je nach art, bis zu 50k haha :D
 
Zurück
Oben Unten