ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Versteh ich auch nicht. Wenn ich langweiligen, routine Sex haben will, dann zahl ich doch nicht, sondern mache "girlfriendsex"...

Falls das tatsächlöich Girlfriendsex heißen soll, wird es sich wohl auf das Angebot beziehen, deine Freundin zu nem Dreier mit der Professionellen mitzubringen.

Falls du das unter "Langweiligem Routinesex" verstehst, vergiss, was ich gesagt habe.
 
Girlfriendsex
Girlfriendsex ist eine neue Bezeichnung für eine angeblich besondere Art der Prostitution, bei dem die **** vorgibt, dass der Mann sie so lieben kann, wie man auch eine wirkliche Freundin (Sexpartnerin) lieben würde, also einschließlich der sonst nicht üblichen Lippen- und Zungenküsse und mit allerl...

Also Routine.... Wer zahlt dafür Geld ???????????
 
Was ich sagen wollte ist, dass doch 3/4 der Männer zu *****n gehen, weil sie mit dem Sex mit den Freundinnen/Frauen nicht zufrieden sind. Aber dann "girlfriendsex" buchen ?
 
Was ich sagen wollte ist, dass doch 3/4 der Männer zu *****n gehen, weil sie mit dem Sex mit den Freundinnen/Frauen nicht zufrieden sind. Aber dann "girlfriendsex" buchen ?

na die wirds ja trotzdem drauf haben... :p


ne, ich denke jemand bucht das, weil er wirklich auf der suche nach nähe is, oderso.
klingt bissl traurig. :O
 
so man hat die chance ohne fremdzugehen in eine andere frau reinzulunzen du nap!
 
Ich meinte Chavezz mit seiner "75 % der Männer, die zu ner ***** gehn, haben eigentlich ne Freundin, sind da aber unzufrieden"-Aussage.

Ich mein, sone Zahl kommt ja nicht von ungefähr, der gute ordnungsliebende Chavezz wird die sich doch nicht grade ausgedacht haben, um seine Aussage optisch aufzuwerten, deswegen frag ich nach der Quelle ;)
 
Vielleicht hat Chavezz Angst vor Nähe und will es auf das mechanische beschränken.
 
Ich meinte Chavezz mit seiner "75 % der Männer, die zu ner ***** gehn, haben eigentlich ne Freundin, sind da aber unzufrieden"-Aussage.

Ich mein, sone Zahl kommt ja nicht von ungefähr, der gute ordnungsliebende Chavezz wird die sich doch nicht grade ausgedacht haben, um seine Aussage optisch aufzuwerten, deswegen frag ich nach der Quelle ;)

Ich kenne jemanden, der 2 Laufhäuser betreibt, der kann das ganz gut einschätzen. Highlight ist immer Vatertag, da herrscht Stau im Puff, weil alle besoffenen Ehemänner noch einen durchziehen wollen.
 
Zurück
Oben Unten