ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

mein direkter vorgesetzter macht sich nun bei seinem vorgesetzten dafür stark, dass ich spätestens bis juli eine lohngruppe höher eingestuft werde. macht dann knapp 13 statt 12 euro brutto inkl. zuschläge. geht eigl.
 
mein direkter vorgesetzter macht sich nun bei seinem vorgesetzten dafür stark, dass ich spätestens bis juli eine lohngruppe höher eingestuft werde. macht dann knapp 13 statt 12 euro brutto inkl. zuschläge. geht eigl.

Hast dich glaube ich verschrieben, brutto ist ohne die Abzüge.
 
Schwarze Oliven mit Stein, trocken eingelegt von Kattus! Bombe!
 
mir brauchst du nich zu erklärn, dass brutto ohne und netto mit abzüge bedeutet, aber die abzüge sind doch bei jedem anders und außerdem meinte ich mit zuschläge überstunden-, feiertags- oder nachtzuschläge 25 bzw. 50%.
 
mir brauchst du nich zu erklärn, dass brutto ohne und netto mit abzüge bedeutet, aber die abzüge sind doch bei jedem anders und außerdem meinte ich mit zuschläge überstunden-, feiertags- oder nachtzuschläge 25 bzw. 50%.

oh........ dann sind die 13 € wohl tatsächlich brutto und da sind sämtliche zuschläge schon drin?....... das ist natürlich in der Tat eine "kleine" Freude.
 
nein lan, die zuschläge kommen doch noch darauf! warum interessiert dich das überhaupt so? wieviel verdienst du denn?

wenn man 12 euro pro stunde brutto kriegt plus zuschlag von 50%, weil man zb. zw. 22-6uhr arbeitet, dann sind das doch 18 euro, verstehst du, weil 50% von 12 euro sind 6, und 6+12 sind 18euro brutto. es gibt aber niemanden, der alle 4 wochen im monat nur ausschließlich nachtschicht arbeitet, deswegen sind sonderzuschläge nicht sooo von bedeutung, bei überstunden ist das anders, aber da sinds ja auch nur 25%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
12 euro brutto inklusive zuschläge kann sich doch echt sehen lassen.
 
lasst ihn doch seine freude darüber, als leiharbeiter von einer firma fest übernommen worden zu sein :O
ihr werdet alle noch blank vor neid, wenn er erst ma hausmeister ertan spielt und die leute ihm die bude einrennen werden, weil sie eine luxuxwohnung mit ebenerdiger dusche haben wollen :O

he doin biiiiiiig!
 
Ertan ist eigentlich so der Vorzeige-Immigrant. Als Kind mit den Eltern vor dem Krieg geflüchtet, mit einer Vision von etwas höherem, ist er jetzt angekommen, hat 2 Frauen, verdient 12 € BRUTTO und ist im Besitz von 2 Eigentumswohnungen mit nem Gesamtwert von 4.000 €.

Who the fuck is Tony Montana?
 
haha ist schon witzig die fantasien so zu lesen, was manche so meinen, über mich zu wissen.
so entstehen gerüchte.

der vorteil ist, dass ich komplett integriert bin, da ich hier geboren bin und eine deutsche mutter habe und den mittelweg zum besten nutze. außerdem habe ich als vorzeigeintegrierter, der gar nicht integriert werden muss, da ich 1,5 notendurchschnitt hatte, ein mehr als doppelt so hohes einkommen für mich alleine wie manche hartz4empfänger, welches sich noch ab 1.4. erhöht, da ich die wohnung, welche ich im oktober für 4000 gekauft und bis heute für 2000 renoviert habe, für 250euro mtl. kalt direkt in meine tasche an ein arbeitskollegen vermieten und somit hat sich das ganze dann für mich nach 2 jahren locker ausgezahlt. das nennt man doch vorbildlich für hausmeister ertan!

eine weitere kleine vorfreude ist, dass ich meiner türkischen frau bei jeder autofahrt mit deutschem ghettorap im haftbefehlstyle die ohren wegblasen werde und es für eine kopftuchtragende traditionelle türkin bestimmt erstmal ne zeit lang abschreckend sein wird, wenn ihr mann daneben im auto in deutschland fäkalausdrücke auf deutsch einfach lautstark mitrappt, hahahahha!
 
Du kannst auch 500 Tausend die Minute verdienen, trotzdem bist du ein chauvinistischer Steinzeitmongo :confused:

Auch wenn du Bach hörst und aus "Faust" zitieren könntest.
 
umso beschämender isses, dass du dich mit deinem lebenslauf in die fänge von irgendwelchen überflüssigen und patriarchalischen traditionen begibst. such dir ne richtige frau mit eigenem willen, auf die du nich wie auf ein stück vieh zeigen kannst: "hier, die nehm ich!"
 
1,5 Notendurchschnitt ist auf der Baumschule, oberster Ast, mit einem zweistelligen IQ garnicht sooo schwierig hab ich gehört, aber Glückwunsch trotzdem, hat dich ja weit gebracht, wenn du ein mehr als doppelt (!!!) so hohes Einkommen hast, als mancher Hartz-IV-Empfänger :D:D:thumbsup:

Dafür bekommste jetzt echt mal ne richtige ANERKENNUNGS-FIST :thumbsup::thumbsup:
 
auf keinsten alder, sorry hahahaha aber darüber könn wir gerne nochmal in 20 jahren sprechen, wenn du schon 1-2x geschieden bist, mehrere kinder hat, unterhalt an fremde kerle und kinder blechen musst und für nix arbeiten gehst, weil dich sich diese deutschen frauen mit mitte 30 nochmal kurz jung fühlen wollen, sobald die kinder größer sind und alles zu schlampen werden und sich nochmal austoben und ausleben wollen. meine frau wird dann immernoch brav zuhause und der küche sitzen und der familie das essen servieren, so wie es auch in deutschland vor mehreren jahrzehnten üblich war. die fakten mit den über 50% der deutschen ehen sprechen einfach eher für sich und aus meinem privaten multikultiumfeld bekomme ich das doch immer live alles mit, sowas wie die meisten will ich später einfach nicht erleben und auf die tradition ist halt eben verlass =)
 
haha ist schon witzig die fantasien so zu lesen, was manche so meinen, über mich zu wissen.
so entstehen gerüchte.

der vorteil ist, dass ich komplett integriert bin, da ich hier geboren bin und eine deutsche mutter habe und den mittelweg zum besten nutze. außerdem habe ich als vorzeigeintegrierter, der gar nicht integriert werden muss, da ich 1,5 notendurchschnitt hatte, ein mehr als doppelt so hohes einkommen für mich alleine wie manche hartz4empfänger, welches sich noch ab 1.4. erhöht, da ich die wohnung, welche ich im oktober für 4000 gekauft und bis heute für 2000 renoviert habe, für 250euro mtl. kalt direkt in meine tasche an ein arbeitskollegen vermieten und somit hat sich das ganze dann für mich nach 2 jahren locker ausgezahlt. das nennt man doch vorbildlich für hausmeister ertan!

eine weitere kleine vorfreude ist, dass ich meiner türkischen frau bei jeder autofahrt mit deutschem ghettorap im haftbefehlstyle die ohren wegblasen werde und es für eine kopftuchtragende traditionelle türkin bestimmt erstmal ne zeit lang abschreckend sein wird, wenn ihr mann daneben im auto in deutschland fäkalausdrücke auf deutsch einfach lautstark mitrappt, hahahahha!

:confused::confused::confused:

was is bei dir nur schief gelaufen
 
auf keinsten alder, sorry hahahaha aber darüber könn wir gerne nochmal in 20 jahren sprechen, wenn du schon 1-2x geschieden bist, mehrere kinder hat, unterhalt an fremde kerle und kinder blechen musst und für nix arbeiten gehst, weil dich sich diese deutschen frauen mit mitte 30 nochmal kurz jung fühlen wollen, sobald die kinder größer sind und alles zu schlampen werden und sich nochmal austoben und ausleben wollen. meine frau wird dann immernoch brav zuhause und der küche sitzen und der familie das essen servieren, so wie es auch in deutschland vor mehreren jahrzehnten üblich war. die fakten mit den über 50% der deutschen ehen sprechen einfach eher für sich und aus meinem privaten multikultiumfeld bekomme ich das doch immer live alles mit, sowas wie die meisten will ich später einfach nicht erleben und auf die tradition ist halt eben verlass =)

Du hast das entscheindende Detail, nämlich die blauen Augen vergessen ;)
 
Zurück
Oben Unten