ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ich mein frauen...diese kleine randgruppe / minderheit, zahlenmäßig....sind halt auch echt keine menschen :rolleyes:
 
Hier auch nochmal der lebende Beweis, dass Schulnoten nichts über den Intellekt aussagen, für die, die es immernoch nicht raffen wollen.
 
Ey aber Ertan, ganz ehrlich.... sowas wie den dummen Kartoffelmännern und ihren Frauen könnte dir Silberrücken doch garnicht passieren... Ich mein, ist ja nicht so, dass du dir jetzt schon von deiner 3000km entfernt wohnenden zukünftigen Frau auftragen lässt, wie oft du ihr SMS zu schreiben hast...... achso doch, da war doch was. :D
 
hey hey der hat nen höheres einkommen als so mancher hartz4er, zeigt ma etwas respekt
 
Das haben wir im Kleine-Ärgernisse-Thread schon durchgekaut. Wenn er die ganze Story jetzt nochmal erzählen muss, dann kommen die Marmorfensterbänke nie in die Wohnung.
 
Ertan ist eigentlich so der Vorzeige-Immigrant. Als Kind mit den Eltern vor dem Krieg geflüchtet, mit einer Vision von etwas höherem, ist er jetzt angekommen, hat 2 Frauen, verdient 12 € BRUTTO und ist im Besitz von 2 Eigentumswohnungen mit nem Gesamtwert von 4.000 €.

Who the fuck is Tony Montana?

das hab ich als stippie mit 16 in unserer videothek so als nebenjob auch verdient, also bitte :O
für mich war das damals auch ne kleine freude.
 
er is halt n normaler "arbeiter"....kumma ich verdien grad nicht mal 8€/std :D ...zeitarbeit, wa...sowas solls ja geben in BRD -.-
 
moin zusammen,

ne ne, habe noch nie über zeitarbeit gearbeitet oder darüber nachgedacht.
nach meinem abgebrochenem abitur habe ich selbst 2-3 jahre lang kleinkrimineller vollblutkanake mit 21 gerichtsverfahren und allem drum und dran gespielt, bis ich wieder "auf die gerade bahn" gelangt bin und da seitdem stehe, wo ich jetzt bin und mir noch mehr legal aufbaue ;)

meine heutige einzige freude des tages: den bremssattel meiner fast dauerhaft schleifenden bremse habe ich heute auswechseln lassen und somit hoffentlich das problem langfristig endlich behoben!
 
meine heutige einzige freude des tages: den bremssattel meiner fast dauerhaft schleifenden bremse habe ich heute auswechseln lassen und somit hoffentlich das problem langfristig endlich behoben!

auf dem niveau wird sich auch weiterhin dein spasslevel bewegen, vorallem in der zukunft, wenn deine "frau" doppelkinn und maulbehaarung für zwei hat (ich bin da bekanntermaßen experte) in ihrem mantel mehr nach ner traurigen hexe mit dem sexappeal einer biomülltonne aussieht. den fras den die dann noch zusammenpanscht, willst du eh nicht mehr fressen und du hoffst, dass sie nach deinem zusammengepunshe auch nix mehr frisst, damit wenigstens dieser kostenpunkt allmählich mal im griff sein wird. den rest gibst du für die gerichtsverfahren deines ehrenvollen nachwuchs mit dem IQ eines kaugummis und die instandhaltung dieser bruchbude aus, die (wenn du glück hast) nicht schon wieder von irgendwelchen gammeljunkies im vollsuff zertreten und zugekotet wurde.
und wie gesagt..... den fahradsattel einstellen bewegt sich dann definitiv im höhepunkte bereich, während du den lebensfrohen mittdreißigerdamen von gegenüber nachgeiferst.
junge :O
 
ist durchaus eine interessante zukunftsprognose, die mich zugegebenermaßen auch etwas zum kritischen denken und realismus statt optimismus anregt. hoffe natürlich, dass es nicht so kommen wird, da ich mich in 10 jahren als glücklicher familienvater in deutschland sehe, der bis dahin hoffentlich die gesamten oberen 1-2 etagen dieses mehrfamilienhauses besitzt und somit durch die mieteinnahmen der vermieteten wohnungen zzgl. der kostenlosen selbstbewohnten wohnung seinen lebensunterhalt bestreiten kann.
in 10-20 jahren möchte ich aber schon gerne insgesamt 8-10 von diesen wohnungen besitzen und komplett renoviert haben, sodass ich einfach mit ca. 40 jahren komplett davon leben kann, nichtmehr morgens aufstehen brauche, um arbeiten zu gehen und einfach meine rente und das restliche leben genießen kann, während andere in dem alter frisch geschieden sind, arm wie ne kirchenmaus, unterhalt zahlen müssen und noch die nächsten 20-30 jahre bis zur minimalrente schuften gehn.
 
krass, krass.... als dubioser vermieter morgens nicht mehr aufstehen und etwas nützliches zum leben beitragen zu müssen war eigentlich auch immer mein traum. aber dann musste ich irgendwie kotzen.... ich weiß gar nicht mehr so genau.... warte mal.....
 
250 bar auf die Kralle. Das ganze mal 10, wenn du alle Wohnungen geshoppt hast. Weisst du eigentlich was das bedeutet?

2500 bar auf die Kralle. :eek:

Und das beste daran, da du dann nichtmehr arbeiten gehst, musst du ja auch keine Steuern mehr zahlen. Ist ja nicht so, dass es auch Einkommenssteuern auf Einnahmen aus Vermietung und Verpachtung gibt, puhhh Glück gehabt alter!! :)

2500 also netto ohne Abzüge. Weisste schon was du dann mit dem ganzen Geld anstellst?

Ich mein, viele Abzüge hast du ja nicht, musst ja nur deine Frau und bis dahin wahrscheinlich so 1-2 Kinder versorgen. Dafür reichts ja looooocker.

Und wenn mal grade zufällig in der Hälfte der Wohnungen irgendwas kaputt geht, das hast du ja auch noch locker über, nachdem du deine laufenden Kosten für die Familie beglichen hast.

Wär dann nur kacke, wenn mal auch nur 2 Mieter mal nen Monat nicht zahlen, ZACK wären es € 500 weniger. Aber das passiert in einem Wilhelmshavener Unterschichtviertel, wos Wohnungen für 250 € gibt, ja normalerweise nicht, von daher, keine Angst.

Alles in allem krisensicherer Plan für die Zukunft! :thumbsup:
Da merkt man einfach, da hat sich jemand mit Köpfchen Gedanken gemacht. Sieht man nicht mehr oft, RESPEKT!

:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steuern ? Du hast doch keinen Plan, er zahlt doch auch keine Abgaben an die Stadt, Geld in die Eigentümerkasse etc.
 
der winter is vorbei, geiles wetter :thumbsup: nachher wird basketball gespielt :cool:
 
Neues Springsteen-Album und gestern hab ich noch nen geilen Skit für nen Song gefunden.:)
 
Wies aussieht werde ich mein Zimmer ein Monat lang untervermieten. 225 € eiskalt bar auf die Kralle :cool::cool:
direkt in die tasche :cool::cool:


wäre dann auch netto ohne abzüge usw :cool:

werde alles aber ohne mietvertrag regeln, ghettobuissnes halt :)

nennt mich mr. ertan n°2 :cool::cool::cool::cool::cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wies aussieht werde ich mein Zimmer ein Monat lang untervermieten. 225 € eiskalt bar auf die Kralle :cool::cool:
direkt in die tasche :cool::cool:


wäre dann auch netto ohne abzüge usw :cool:

werde alles aber ohne mietvertrag regeln, ghettobuissnes halt :)

nennt mich mr. ertan n°2 :cool::cool::cool::cool::cool:

Hey und du bekommst nur 25€ weniger als Ertan und das ohne 4000€ Investition !!!
 
Zurück
Oben Unten