ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Weißt du wie schnell ich mit dem Wagen in Wolfsburg bin, und wie viele Tschetschenen reinpassen?

Zwinge mich nicht jetzt mit einer Punika Flasche ohne Decken loszufahren,

29655_1.jpg

kommt doch samstag, da spielen wir beim Open Air und werfen cheeseburger in die crowd.

ach fuck, is ja ramadan.
 
UPDATE: erstes Treffen heute positiv überzeugen können und zwar nüchtern :D auf nächste Woche Monolog (Friedrich Hebbel - Maria Magdalena. Karl kommt ausm Knast nach Hause) vorbereiten und dann gehts auch schon in die heiße Phase. #nextLeo
 
busis paket ist angekommen, bin aber grad zu besuch bei meinen eltern und kann es erst am wochenende auspacken, freu mich trotzdem drauf. danke busi, bist der beste. <3 <3 <3
 
danke schöne grüße!

ich sag es hier offiziell: irgendwann werd ich zur sonne fliegen und sie küssen! geil gechillt heute. arbeit sofort abgesagt, als die sonne mich angestrahlt hat.
beim basketball als schlechtester werfer am platz zum 5. mal in folge den mittellinienwettbewerb gewonnen und 100 mzee-euro gewonnen.
jetz gleich noch im fitness voraussichtlich persönliche bestleistung abliefern und dann ins kino eine tüte peanut m&m's.

bitte tut mir nen gefallen und macht dieses 9 to 5 büroleben nicht mit! ihr gewinnt schon noch irgendwann im lotto wenn ihr nur dran glaubt!!!
die zukunft und vergangenheit kann man nicht leben!

wünsche euch einen feinen tag!
 
Es gibt neben den ganzen Bürohengsten auch noch Handwerker hier, wie schön!

:D
gibts in der tat. aber glaube klar die minderheit.
werde aber auch dann das "handwerk" wechseln und der studentenfraktion beitreten


soeben drugs geruchlos verpackt und in den briefkasten geworfen.

hoffe die liegen nicht wochenlang bei der post (aber falscher thread)
 
kurzurlaub bei den eltern für 2 tage:
von mama amplitune gekochtes essen verdrücken :thumbsup:
mit hund im wald joggen gewesen :thumbsup:
mit vatern am feuer sitzen und bier trinken :thumbsup:

bonus:

5 kleine säcke voll mit kräutern für berlin eingepackt :thumbsup:
 
danke schöne grüße!

ich sag es hier offiziell: irgendwann werd ich zur sonne fliegen und sie küssen! geil gechillt heute. arbeit sofort abgesagt, als die sonne mich angestrahlt hat.
beim basketball als schlechtester werfer am platz zum 5. mal in folge den mittellinienwettbewerb gewonnen und 100 mzee-euro gewonnen.
jetz gleich noch im fitness voraussichtlich persönliche bestleistung abliefern und dann ins kino eine tüte peanut m&m's.

bitte tut mir nen gefallen und macht dieses 9 to 5 büroleben nicht mit! ihr gewinnt schon noch irgendwann im lotto wenn ihr nur dran glaubt!!!
die zukunft und vergangenheit kann man nicht leben!

wünsche euch einen feinen tag!

pudelwohl oder
 
habe euch vor paar wochen erzählt, dass ne übersau endlich single ist. gehen heute mit ihr zur kielerwoche, danach essen und anschließend noch zu ihr 1 bisschen filme schauen. habe mir vorsorglich schonmal den sack glattrasiert. wünscht mir glück leute!
 
Und nicht vergessen, das Wort "Krakauer" im Zusammenhang mit deinem Penis vermeiden!
Und jetzt hol sie dir koçum aslanım benim:thumbsup:
 
habe euch vor paar wochen erzählt, dass ne übersau endlich single ist. gehen heute mit ihr zur kielerwoche, danach essen und anschließend noch zu ihr 1 bisschen filme schauen. habe mir vorsorglich schonmal den sack glattrasiert. wünscht mir glück leute!
broder wo kommst du her? bin heute auch kiwo
 
Zurück
Oben Unten