ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Die Uhr für 3.000€ kann auch nur die Zeit anzeigen wie ein Swatch.

3033760-9145719988-29061.gif


Was ist denn wenn man Geld und Zeit hat? Auch wenn ich mich zwischen Zeit und Geld entscheiden müsste, würde ich Geld präferieren.

Aber ich weiß worauf du hinaus möchtest.
 
#probefahrtswochen #wennjemalseinkombidanndenhier

kggr679r.jpg

Den ersten RS6 hat ein alter Bekannter von mir damals mit 140 aus der Kurve geschossen. Totalschaden.
Hat er wieder aufbauen lassen.
Hat ihn 2 Wochen wieder gehabt,
dann hat er ihn abgestellt,
und die Handbremse nicht angezogen.
Der Wagen ist in eine Tiefgarage runtergerollt,
und hatte wieder Totalschaden. :D
 
Den ersten RS6 hat ein alter Bekannter von mir damals mit 140 aus der Kurve geschossen. Totalschaden.
Hat er wieder aufbauen lassen.
Hat ihn 2 Wochen wieder gehabt,
dann hat er ihn abgestellt,
und die Handbremse nicht angezogen.
Der Wagen ist in eine Tiefgarage runtergerollt,
und hatte wieder Totalschaden. :D

Nicht ganz helle der Typ oder? Mit 140 aus der Kurve zu fliegen mit dem RS Fahrwerk + Quattro bedarf schon eine unendlichen Unfähigkeit, oder man ist so dämlich, und geht in einer 30er Kurve mit 140 rein.

Der hat doch Autohold. Zumindest der aktuelle, und der Vorgänger. Wenn man die Zündung abstellt, greift es doch automatisch elektronisch ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten RS6 hat ein alter Bekannter von mir damals mit 140 aus der Kurve geschossen. Totalschaden.
Hat er wieder aufbauen lassen.
Hat ihn 2 Wochen wieder gehabt,
dann hat er ihn abgestellt,
und die Handbremse nicht angezogen.
Der Wagen ist in eine Tiefgarage runtergerollt,
und hatte wieder Totalschaden. :D
habt ihr euch bei ikuh vergleich kenen und lieben gelernt oder
 
Nicht ganz helle der Typ oder? Mit 140 aus der Kurve zu fliegen mit dem RS Fahrwerk + Quattro bedarf schon eine unendlichen Unfähigkeit, oder man ist so dämlich, und geht in einer 30er Kurve mit 140 rein.

Der hat doch Autohold. Zumindest der aktuelle, und der Vorgänger. Wenn man die Zündung abstellt, greift es doch automatisch elektronisch ein.
War der erste RS6, und ja, die Geschwindigkeit war nicht angemessen wenn man eine kurvige Waldstrecke nimmt :D
 
Lizzy, das war ein Scherz. Ich fahre vorausschauend und mit meinem aktuellen Pampersbomber auch nicht wirklich schnell. :)
 
Zurück
Oben Unten