ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

lRA3Ec1.png

diese türkis/schwarzen taschen sind brutal :eek:
 
Koch'sches Malzbier aus der Malzmühle (Mühlen Kölsch) :thumbsup:

2% Alkohol -> reicht mir beim Essen für leichte Angetrunkenheit :thumbsup:
 
Habe heute an der Tankstelle eine Mzee Legende getroffen. Der Typ vom Slaimon (legendären) Interview.

Musste lächeln. Er sah und schaute böse. Daraufhin musste ich lachen. Sonst hätte ich ihn nach einem Shoutout für meine Mzee Brüder gefragt. Aber da stieg er schon in seinen alten A6 inkl. Tiefbetchromfelgen, angeklebten Endrohren, und einem RS6 Aufkleber (auf einer Limousine).
 
Habe heute an der Tankstelle eine Mzee Legende getroffen. Der Typ vom Slaimon (legendären) Interview.

Musste lächeln. Er sah und schaute böse. Daraufhin musste ich lachen. Sonst hätte ich ihn nach einem Shoutout für meine Mzee Brüder gefragt. Aber da stieg er schon in seinen alten A6 inkl. Tiefbetchromfelgen, angeklebten Endrohren, und einem RS6 Aufkleber (auf einer Limousine).
zy7r48.jpg
 
Habe heute an der Tankstelle eine Mzee Legende getroffen. Der Typ vom Slaimon (legendären) Interview.

Musste lächeln. Er sah und schaute böse. Daraufhin musste ich lachen. Sonst hätte ich ihn nach einem Shoutout für meine Mzee Brüder gefragt. Aber da stieg er schon in seinen alten A6 inkl. Tiefbetchromfelgen, angeklebten Endrohren, und einem RS6 Aufkleber (auf einer Limousine).

Er war bestimmt nur sehr überrascht darüber, dass jemand im Hapoel Tel Aviv-Trikot so oft "amina koyim" sagt.
 
Die Jogginghose von @rickjames ist nach ca. 20 monaten warten endlich angekommen.
hab die hose natürlich nicht weiter beachtet und direkt in die ecke geworfen nachdem ich den richtigen inhalt(rechts im bild) des pakets gesehen hab
20150721113233h67bxeoa4c.jpg

Edit: unter der Hose war sogar noch ein Halva Riegel!!1 Hamdulillah
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jogginghose von @rickjames ist nach ca. 20 monaten warten endlich angekommen.
hab die hose natürlich nicht weiter beachtet und direkt in die ecke geworfen nachdem ich den richtigen inhalt(rechts im bild) des pakets gesehen hab
20150721113233h67bxeoa4c.jpg

Edit: unter der Hose war sogar noch ein Halva Riegel!!1 Hamdulillah

zeig mal angezogen! ist es die gleiche wie meine? wenn ja können wir uns mal treffen damit (p1)
 
Zurück
Oben Unten