ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Schwiegermutter in spe kommt vorbei, bringt Wassermelone, Himbeeren, Mirabellen, Schweinenacken und Zucchinis..
kurzer Smalltalk und über die Nachbarin von oben gelästert und sie geht wieder.
Jetzt wieder Feierabendbier und Kippe
 
nach monatelangem "urlaub" :rolleyes: und ein paar weiteren monaten obdachlosigkeit hab ich endlich wieder ne wohnung und w-lan und kann wieder regelmäßig auf mzee :thumbsup: :thumbsup:
 
@rickjames : richte mal bitte ein Konto ein, auf dem jeder 5, 10, 20 was auch immer überweist um raper zu unterstützen.
Ist ja nicht auszuhalten, dass ein mzee Bruder derart leiden muss. :thumbsdown:
 
heute nur ein meeting gehabt. gehe jetzt gleich heim hehe
friseur, see, fitness und dann pokern. wer lust hat kann sich gerne melden hehe ciao
 
mach ein see-panorama-foto (bitte) und viel erfolg beim pokern.

ps: wann kommt ein neuer blog?

hat sofort geregnet als wir am see waren..
pokern hab ich bisserl was gewonnen.
neuer blog kommt wenn ich wieder postitive vibes hab.
wurde gestern von einem lkw fahrer mit absicht geschnitten. habe ihm meinen apfelstrunk (hochdeutsches wort gegooglet) in die fahrerkabine geworfen hehehe beste grüße
 
haha ich werf immer meine erenhafte getraenke auf andere verkehrsteilnehmer bei eskalation in verkehr. wurde letztes jahr von zwei kanisters minutenlang verfolgt, weil ich denen ne halb offene cherrycoke ins cabrio geschmissen habe (glatt swish). haette aber auch wegen deren fahrmannoever fast 1 umfall meinerseits gehabt.

am liebsten aber auf unehrenhafte radfarer
 
haha ich werf immer meine erenhafte getraenke auf andere verkehrsteilnehmer bei eskalation in verkehr. wurde letztes jahr von zwei kanisters minutenlang verfolgt, weil ich denen ne halb offene cherrycoke ins cabrio geschmissen habe (glatt swish). haette aber auch wegen deren fahrmannoever fast 1 umfall meinerseits gehabt.

am liebsten aber auf unehrenhafte radfarer
Was sind kanister? Und warum flüchtest du, wenn du schon anderen Leuten Getränke ins Auto wirfst?
 
russen die so aussahen als haetten sie aekste dabei und ihn ueberzahl waren. sie haetten mich aber auch schon fast mein leben gekostet mit ihrem huensohnmannoever, erstmal hab ich sie verfolgt, dann sind sie auf tanke abgebogen und ich hab den gamebreaker vorbeifahrend versenkt. war auf alle faelle schoene sauerrei, dann sind sie mir hinterher, aber ich konnte sie auf autobahn abschuettelm besten grus

und auf dem weg zur baumschule von kollegen, wo wir im somer oefters chillen, sind immer dreiste radfahrer und hundegaenger. is halt privatgrundstueck von den baumschulenbesitzern und eigemtlich nur 1 kleiner weg fuer anlieger. die blockieren dann aber imer strase und zeigen einem vogel wen man da mit auto langcruisen will und so sachen und lasen einen nicht vorbei bis ich laut hupend getrenkesprizattacken starte und die beschimfe, dass sie sich vom gruntstueck verpisen solln. da fahr ich ohne offene getrenke schon agr nich mehr lang
 
Zurück
Oben Unten