ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Was ist denn, wenn mein Nachbar nen Kilo Hero bekommt, nicht Zuhause ist und ich das Paket dann annehme?

Wer kommt dann in den Knast?

Also in Erlangen aufjedenfall Du, weil du da ja mit seiner Unterschrift bestätigst, dass du weisst, dass in dem Paket ein Kilo Hero ist und deinen subjektiven Besitzwillen mit der Unterschrift konkludent geäußert hast.
 
Also in Erlangen aufjedenfall Du, weil du da ja mit seiner Unterschrift bestätigst, dass du weisst, dass in dem Paket ein Kilo Hero ist und deinen subjektiven Besitzwillen mit der Unterschrift konkludent geäußert hast.
238842.jpg
 
Also in Erlangen aufjedenfall Du, weil du da ja mit seiner Unterschrift bestätigst, dass du weisst, dass in dem Paket ein Kilo Hero ist und deinen subjektiven Besitzwillen mit der Unterschrift konkludent geäußert hast.

Das ist ja Quatsch.

Mit der Unterschrift zeige ich nur, dass ich es angenommen habe.

Sonst müsste die Post ja auch einen dran bekommen, weil sie Drogen verschicken und damit zum Verteilersystem werden :D
 
Das ist ja Quatsch.

Mit der Unterschrift zeige ich nur, dass ich es angenommen habe.

Sonst müsste die Post ja auch einen dran bekommen, weil sie Drogen verschicken und damit zum Verteilersystem werden :D

Ach ist das Quatsch? Warum vertritt Hoheit diesen Standpunkt dann? Willst du damit etwa sagen, dass er dumm wie Scheisse ist?
 
Samstag was bei Amazon bestellt, gestern schon geliefert, war nicht da aber die geben es nach dem ersten Zustellversuch direkt beim nächsten gls-Shop ab, top
 
wer als google mitarbeiter packete annimmt OBWOHL ER GAR NIX BESTELLT HAT ist in meinen augen kein richtiger mann
 
Zurück
Oben Unten