ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Heute am Strand auf der Liege so halb weggenickt (war erst 11 türkische Zeitrechnung). Dann irgendwann Augen aufgemacht und da steht einfach so ein gutguter Mädchenarsch über mir, wäre ich mit dem Kopf hoch wäre sie halb auf meinem Gesicht gesessen huiuiui wer macht sowas. :eek::eek:
Wegen Dauergeilheit in Urlaub dann ganzen Tag gespannt und sie hat noch eine Zwillings-Schwester die genauso geil aussieht (beide ca. 1,60 und blond und erwähnter körperlicher Vorzug).
Haben uns dann mit ihnen irgendwann unterhalten und den restlichen Tag abgehangen und sie sind 18 (sehen aus wie 16) und aus Schweden und alleine und scheinbar nicht abgeneigt die kleinen Hoes und wir haben noch 2 Tage Zeit da was einzutüten ich bete zu Allah das ist wie ein Traum, sowas muss ich natürlich mit meinen Leuten auf MZEE teilen (sitze extra in der Lobby da Roman und nur dort stabiles WLAN).
Schönen Sommerabend noch bin jetzt fast ein wenig aufgeregt. :oops:
 
Heute am Strand auf der Liege so halb weggenickt (war erst 11 türkische Zeitrechnung). Dann irgendwann Augen aufgemacht und da steht einfach so ein gutguter Mädchenarsch über mir, wäre ich mit dem Kopf hoch wäre sie halb auf meinem Gesicht gesessen huiuiui wer macht sowas. :eek::eek:
Wegen Dauergeilheit in Urlaub dann ganzen Tag gespannt und sie hat noch eine Zwillings-Schwester die genauso geil aussieht (beide ca. 1,60 und blond und erwähnter körperlicher Vorzug).
Haben uns dann mit ihnen irgendwann unterhalten und den restlichen Tag abgehangen und sie sind 18 (sehen aus wie 16) und aus Schweden und alleine und scheinbar nicht abgeneigt die kleinen Hoes und wir haben noch 2 Tage Zeit da was einzutüten ich bete zu Allah das ist wie ein Traum, sowas muss ich natürlich mit meinen Leuten auf MZEE teilen (sitze extra in der Lobby da Roman und nur dort stabiles WLAN).
Schönen Sommerabend noch bin jetzt fast ein wenig aufgeregt. :oops:
wird es fotos geben
 
Keine personenbezogene Fotos bitte wegen Priwatsfere.
Could be.

Als Bonus weil immer noch Wifi auf Terasse gibts ein schiefes Strandbild von gerade (romantisch).
image3co2g.jpg
 
ich kann ja mal ein wenig von gestern abend erzählen:

erstmal: muhn ist ne ziemlich korrekte. war schon überrascht, dass sie wirklich aufgetaucht ist. hab damit nicht gerechnet. :D waren beide ein wenig zu spät, aber war okay. haben in einem kleinen, stylischen hinterhof gesessen. um uns rum dunkle wände, bambus und so japanische laternen. gruß der küche und vorspeise, die aubergine, waren sehr lecker. muhn hat mit mir bier getrunken. :thumbsup: (ärgernis: goldstar war leider nicht mehr verfügbar :mad: ).

jetzt die highlights: der grillteller, die süßkartoffelfries, die lammchops von muhn (ja wir haben gegenseitig essen gekostet) und muhns booty (den ich erst bei der verabschiedung gesehen hab). muhns kleid war auch hübsch...und rot. hat gut ihren trainierten hintern betont. funfact: das görl ist kleiner als erwartet :D. ansonsten fand ich den abend super. essen war top, location auch und muhn war eine super nette gesprächspartnerin. außerdem infos über mzee-user ausgetauscht. werden aber nicht verraten was, sondern jetzt mit insidersprüchen über euch herziehen.

hier noch ein paar bilder:
IMAG0630.jpg IMAG0631.jpg

leider gibt es nicht mehr, weil mein akku alle war. außerdem war es etwas dunkel. :D

ps: würde muhn jederzeit wieder einladen. :thumbsup:
pps: da ich weiß, dass mein bruder rick auf saftige bootys steht: das gerät ist auf jeden fall abgesegnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute am Strand auf der Liege so halb weggenickt (war erst 11 türkische Zeitrechnung). Dann irgendwann Augen aufgemacht und da steht einfach so ein gutguter Mädchenarsch über mir, wäre ich mit dem Kopf hoch wäre sie halb auf meinem Gesicht gesessen huiuiui wer macht sowas. :eek::eek:
Wegen Dauergeilheit in Urlaub dann ganzen Tag gespannt und sie hat noch eine Zwillings-Schwester die genauso geil aussieht (beide ca. 1,60 und blond und erwähnter körperlicher Vorzug).
Haben uns dann mit ihnen irgendwann unterhalten und den restlichen Tag abgehangen und sie sind 18 (sehen aus wie 16) und aus Schweden und alleine und scheinbar nicht abgeneigt die kleinen Hoes und wir haben noch 2 Tage Zeit da was einzutüten ich bete zu Allah das ist wie ein Traum, sowas muss ich natürlich mit meinen Leuten auf MZEE teilen (sitze extra in der Lobby da Roman und nur dort stabiles WLAN).
Schönen Sommerabend noch bin jetzt fast ein wenig aufgeregt. :oops:

Die hat dir ihre Pflaume schon halb ins Gesicht gedrückt und redest vom klarmachen immernoch im Futur.

Totti enttäusch mich nicht, ich dachte du bist g.
 
Heute am Strand auf der Liege so halb weggenickt (war erst 11 türkische Zeitrechnung). Dann irgendwann Augen aufgemacht und da steht einfach so ein gutguter Mädchenarsch über mir, wäre ich mit dem Kopf hoch wäre sie halb auf meinem Gesicht gesessen huiuiui wer macht sowas. :eek::eek:
Wegen Dauergeilheit in Urlaub dann ganzen Tag gespannt und sie hat noch eine Zwillings-Schwester die genauso geil aussieht (beide ca. 1,60 und blond und erwähnter körperlicher Vorzug).
Haben uns dann mit ihnen irgendwann unterhalten und den restlichen Tag abgehangen und sie sind 18 (sehen aus wie 16) und aus Schweden und alleine und scheinbar nicht abgeneigt die kleinen Hoes und wir haben noch 2 Tage Zeit da was einzutüten ich bete zu Allah das ist wie ein Traum, sowas muss ich natürlich mit meinen Leuten auf MZEE teilen (sitze extra in der Lobby da Roman und nur dort stabiles WLAN).
Schönen Sommerabend noch bin jetzt fast ein wenig aufgeregt. :oops:
marco-w.jpg
 
totti mach kein kwatsch zeig creepshot jetz
reicht als beweis auch wenn man nur 1 ohrläppchen sieht ok
 
Bei der Begrüßung haben wir uns die Hand gegeben. Hatte muhn ja vorher noch nie gesehen. Zum Abschied gab es eine Umarmung mit so einem Luftbussi für mich. :)
 
Zurück
Oben Unten