ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ooooohhhhhh!!!
 
ich trenn gar nichts. pappe, glas, alles in die schwarze tonne :oops:

Ich auch, muss das aber heimlich machen, weil mein Hausmeister bereits diverse Hassnachrichten in unterschiedlichsten Farben&Größen an die Tür zum Müllraum geklebt hat, wer denn das Schwein ist, das den Müll nicht ordnungsgemäß trennt. Der lauert auf den Übeltäter.
Aber ich glaube die anderen Mieter scheißen da auch größtenteils drauf.
Ist doch eh alles nur eine große Recycling-Lüge (hab ich mal irgendwann irgendwo gelesen).
 
hier wohnt so ne fette oekolesbe mit dreckskoeter im haus die mich da auch schon mal mit vollgesuelz hat. hab sie wortlos per pushkick in die biotonne berfoerdert. (grosse freude)
 
Bei der Begrüßung haben wir uns die Hand gegeben. Hatte muhn ja vorher noch nie gesehen. Zum Abschied gab es eine Umarmung mit so einem Luftbussi für mich. :)

Habt ihr euch eigtl mit euren richtigen namen angesprochen oder hat sie dich ampli und du sie muhn genannt?
oder habt ihr versucht, solche situationen zu vermeiden? :D
 
Hey alles gutt wie gesagt Wifi hier eher mehsig und habe ja anderes zutun hehe, gehen gleich Shisher rauchen oder so beim Markt, ich warte in der Lobby, hab nur Kleingeld dabei und will nicht noch mal hoch, überlege ob ich dafür jeder 1 Softeis ausgeben soll weil ich 1 Gentleman bin.

PS: Dange wegen Sorgen sind aber Juni 97er. :) :oops:
 
wenn du ein gentleman bist, gibst du ihnen softeis aus von dem kleingeld, das du bereits bei dir hast. doch wenn du ein ehrenmann bist, gehst du doch nochmal hoch geld holen und spendierst ihnen obendrein noch wodka. absolut. vanille.

wünsch dir nen schönen abend sowie resturlaub.
 
aw. :oops: danke für die blumen.
amplitune ist auch korrekt, aber das wusstet ihr ja bereits. und er hatte kein rotes kleid an. dafür aber ziemlich stylische, hoch-limitierte designer adidas (die im klamottenthread sicherlich auseinandergerissen würden).
kann euch leider keine auskunft über seine booty-saftigkeit geben, da ich ihn nicht gesehen hab, und sein bizeps hab ich auch vergessen zu messen. :mad: :mad:

hab grad schon überlegt ob ich meine "nein" stimme in ein "ja" ändere, aber thread ist zu, geht nicht. also wird es wohl nie ein amplimuhnchen geben, sorry. :(

gebt dem mädchen mal mehr likes für diesen tollen beitrag. ausserdem sind sneakers der killer. :mad: (bizeps nicht so :( )
 
Gibts kein foto vom booty um die unklarheiten beiseite legen und die user (inkl. Meine neugier) zufrieden stellen zu konnen.

Ansonsten denkt nun jeder das du ein dickerchen bist (vllt funkts so ...)
 
Zurück
Oben Unten