ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Sonne scheint. Habe richtig schön und ausgebiegig (eine Suits Folge lang) gekackt. Um 12 wird die Begleitung für heute Abend abgeholt (bin leicht freudig erregt).

Bisher leider kein Geschenk gefunden, dass den Ansprüchen genügt. Bleibt wohl leider beim Geld.
 
Sonne scheint. Habe richtig schön und ausgebiegig (eine Suits Folge lang) gekackt. Um 12 wird die Begleitung für heute Abend abgeholt (bin leicht freudig erregt).

Bisher leider kein Geschenk gefunden, dass den Ansprüchen genügt. Bleibt wohl leider beim Geld.

hi wünsch dir viel spaß wo gehts hin? (12 schaff ich nicht!!)
 
apropos hochzeit, da ich ja anfang september auch zu einer hochzeit gehe, hab ich mich dazu entschieden diesen zigarrensampler zu kaufen und dazu geld. ich glaub das kommt gut an.

balmoral-aficinado-box.jpg
 
Heiraten da zwei Schwule? Normal muss das Geschenk was für beide sein.
na ist doch. er zigarren, sie geld. :D

ja keine ahnung, ich hab mit ihr nicht soviel zu tun, deshalb hab ich für sie einfach geld zu so einem großen geschenk dazugegeben, das eine freundin kauft. weiß nicht mal was da gekauft wird. und er kriegt halt die zigarrenbox und beide zusammen noch mal geld für den hawaii-urlaub. ich hab keine ahnung, was man als partnergeschenk kauft. geht mir da wie dir. außerdem will ich von den zigarren am abend mitrauchen, deshalb ist das nicht ganz uneigennützig gedacht. :D
 
ich schenge bei hochzeitem imer kuechengeret hat die bitch was zu tun und man hat auch was davon kuchem oder so je nach geretschafft. auf jedem fall ideal fuer beide
 
e-mail verlauf usw. das komplette programm. aber bin ja nicht so einer der da gucken würde ;)
 
Zurück
Oben Unten