ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

wegen weisheitszahn op 4 tage kein beischlaf und nicht gewichst. heute ne morgenlatte gehabt wie seit 10 jahren nicht mehr. grade kurz druck abgelassen. habe dabei an muhns saftigen booty gedacht. hoffe ampli ist nicht sauer.
 
160628.jpg
 
Möchte nochmals das Thema Frauenfüße aufwärmen. So ein schöner Moment, als die beiden Damen aus dem Bad kamen, und sich rausstellte, dass beide schöne, flache, filigrane, und vor allem feminine Füsse hatten.

Und die Kombination aus schönen, gebräunten Frauenfüssen und leichte Lachsfarbenen oder klaren Lack ist ebenfalls ein sehr schöne visuelle Angelegenheit.

Die beiden Damen begleiten mich im Winter auf die Malediven.

Ich hoffe, ihr hattet ebenfalls ein gelungenes Wochenende, und wünsche schönen Abend. Ich muss erstmal klarkommen gerade, und rausfinden wo mein Auto ist.
 
nix arbeiten müssen aba trotzdem einijermaßen jeld ham is für mich ne tächliche freude für die man nich dankba jenuch sein kann

Euer Schlottie
 
es gibt neuigkeiten zur zara rückgabe.
mir wurde der volle betrag zurückerstattet. auch von einer jeans, die ich vergessen hab, zurückzuschicken.

deswegen an dieser stelle eine soft denim jeans (slim) in gr. 31 an einen charismatischen und aufrichtigen dude abzugeben

gzwd6dyy.jpg
 
Aufgewacht, Kontostands SMS gelesen, Rückzahlung vom Finanzamt bekommen. Guten Morgen!
 
kannst du jetzt endlich wieder was einkaufen und musst kein leitungswasser mehr trinken diesen monat

glueckwunsch
 
Ich hab ne Lehrerin geheiratet digga, ich bin Beamtensold Money Rich
 
Zurück
Oben Unten