ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

es gibt neuigkeiten zur zara rückgabe.
mir wurde der volle betrag zurückerstattet. auch von einer jeans, die ich vergessen hab, zurückzuschicken.

deswegen an dieser stelle eine soft denim jeans (slim) in gr. 31 an einen charismatischen und aufrichtigen dude abzugeben

gzwd6dyy.jpg

31-31?
 
wenn ich deinem anforderungsprofil entspreche wuerde ich sie nehmen lieben grus

bzw zeig mal bitte foto mit schnitt unten
 
31er jeansgröße ist doch nur was für 31er lauchs und spargeltarzans ohne wohlstandsplautze, richtige männer tragen minimum 36-38
 
heute nach über einem jahr verletzungspause und 3 knie-op's endlich wieder 90 minuten fußballtraining mitmachen. ich freue mich. habe ein gutes gefühl. habe die letzten 4 monate intensiv an stabilität und kraft trainiert.
 
stets doppelzahl

voll witzig ne? hatte mal so einen """"""""""""""""kumpel""""""""""""""""" bei mir im zimmer, der eine schlachtung bei pes6 mit den worten "oha, heute gibts doppelzahl" kommentierte. versteht ihr? er meinte zweistellig XD ach diese drolligen kerlchen mit migrationshintergrund : - )
 
Laut sendungsnummer hat es ein Nachbar entgegengenommen und Ampli selbst hat noch nichtd zum Paket geschrieben :(
 
heute nach über einem jahr verletzungspause und 3 knie-op's endlich wieder 90 minuten fußballtraining mitmachen. ich freue mich. habe ein gutes gefühl. habe die letzten 4 monate intensiv an stabilität und kraft trainiert.

welche liga ? habe mal betonklasse gespielt aber war ich (mir) dann doch zu gut für.
 
hört sich an als ob du einfahc kacke bist oder , als du klein warst wollten sie dich nicht auf dem feld und wo du größer wurdest nicht mehr im tor :(
oder aber du hältst dein maul wen du keine anung hast. nur ein tip. soltest du öfter befolgen


welche liga ? habe mal betonklasse gespielt aber war ich (mir) dann doch zu gut für.

in der jugend habe ich regionalliga und eine liga unter gespielt. im herrenbereich dann 5. liga und bin dann in die regionalliga gewechselt und direkt nach der 1. vorbereitungswoche verletzt. bin jetzt wieder bei meinem jugendverein, also 5. liga. mit 5. liga meine ich die höchste liga im bundesland. früher hieß es glaub ich landes- oder oberliga. betonklasse würde bei mir niemals in frage kommen. reicht, dass ich es mir manchmal angucke, weil ein paar freunde von mir in solchen klassen spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
oder aber du hältst dein maul wen du keine anung hast. nur ein tip. soltest du öfter befolgen




in der jugend habe ich regionalliga und eine liga unter gespielt. im herrenbereich dann 5. liga und bin dann in die regionalliga gewechselt und direkt nach der 1. vorbereitungswoche verletzt. bin jetzt wieder bei meinem jugendverein, also 5. liga. mit 5. liga meine ich die höchste liga im bundesland. früher hieß es glaub ich landes- oder oberliga. betonklasse würde bei mir niemals in frage kommen. reicht, dass ich es mir manchmal angucke, weil ein paar freunde von mir in solchen klassen spielen :D

ich tricks dich aus
 
Zurück
Oben Unten