ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

also seine bettelarme verwandtschaft und die bettelarme verwandtschaft seiner frau haben gerade mal 8 k in form von gold springen lassen. als der goldpreis auf dem absoluten maximum war und jeder halbwegs gesunde mensch davon abgeraten hat, gold zu kaufen, kam ertan der geniestreich gegen den strom zu schwimmen und das gold weiter zu halten (oder er hat halt 8 k bei seiner hochzeit gesammelt und das selbst in gold investiert, keine ahnung). danach hat er es mit über 1/3 verlust verkauft, weil die juden den kurs manipuliert haben. aber der schlaue ertan lässt sich nun mal von ein paar zionisten nicht fikken und hat bei einer zwangsersteigerung für 5 k eine eigentumswohnung geholt. jetzt nutzt er die zwangslage eines hartz iv beziehers aus, um diesen zu melken bis er seine investition und den horrenden verlust durch sein geistreiches goldgeschäft kompensiert hat

aber wahrscheinlich einfach nur zu viel pep und fantasie
 
ist alles richtig so, du hast es komplett verstanden und mit eigenen worten richtig wiedergegeben!
der hartz4typ bekommst nächsten monat sogar von mir eine neue wohnungseingangstür für 100 euro gesponsert - also auch ein megusta für ihn
image.png%3Fw%3D500%26c%3D1
 
ertan scheint in sachen geiz und wuchertum dem zionisten, von dem er sich die 70.000 euro geliehen hat, um einiges voraus zu sein. also soll er sich nich wundern, wenn seine koteletten sich plötzlich zu kringeln beginnen.
 
wenn du wirklich geiler kicker bist, kriegst du regionalligateam von mir. ich denke mal, dass du für u23 zu alt bist aber gibt noch alternativen liebe grüße zeig mal video mit skills
ynwotd9n.jpg
wie kriege ich denn 1 regionalligateam von dir? hast was zu verschenken? und nein, u23 possible
 
ist alles richtig so, du hast es komplett verstanden und mit eigenen worten richtig wiedergegeben!
der hartz4typ bekommst nächsten monat sogar von mir eine neue wohnungseingangstür für 100 euro gesponsert - also auch ein megusta für ihn

Das schöne ist, dass du wirklich detailreich genug erzählst (gerade auch in der Vergangenheit), dass man dich ohne weiteres finden kann. Habe mir die relevanten alten Posts mal grade gescreenshotted und werde heute Abend ein paar anonyme Anzeigen wegen Steuerhinterziehung und was mir bis dahin noch so einfällt, in die Wege leiten wie ein deutscher Manfred. Wir leben übrigens in einer Bananenrepubklik, hier kriegen Kinderficker Bewährung, aber wenn du Steuern hinterziehst ficken die dich richtig. Dabei ist das nicht mal ein Staat hier (Guck mal auf dein Ausweis Bruder da steht PERSONAL!)

Ich weiss ja nicht, ob du die Mieteinnahmen auch schön in der Steuererklärung angegeben hast, aber wenn nicht haben wir da einen coolen Service in Deutschland. Da kommen die von der Finanzbehörde morgens um 6 bei dir vorbei und holen sich die Unterlagen und dann machen die das für dich. Musst dafür nur angezeigt werden, mach ich aber dann alles nachher, dann hast du die Arbeit gespart, 4 Jahre Mieteinnahmen nachzuversteuern. Die brauchst du auch nicht mal überweisen, die machen einfach dein Konto dicht.

Den Finanzjuden, bei denen du in deiner Stadt dein Konto hast, hast du glücklicherweise auch schon mal in einem früheren Posting erwähnt. Denen werd ich auch grade Bescheid geben, was du mit dem Darlehen vorhattest, dann brauchst du das nicht selber zu machen. Kann nur sein, dass die dann auch den Darlehensvertrag von deinem Einfamilienhaus wegen irgendeiner Judenklausel kündigen und dann über die Grundschuld, die auf dem Haus liegt, die Zwangsversteigerung betreiben.

Aber da schließt sich dann der Kreis, vielleicht bekommst du es ja dann nochmal billiger ersteigert, musst dann nur die Kohle diesmal selber auftreiben, weil du bei den Judenbanken bis dahin geblacklisted bist und die Steuerbehörden dir alles genommen haben.

See ya.
 
210qm, 6 zimmer, 3 badezimmer, 2 garagen, elektrische jalousien und elektrische garagentore, sackgassenlage, 2 etagen + garten, kaufpreis 70.000.- geliehen von den zionisten ;)

broda in welchen ostdeutschen landstrich wohnst du wo es 210qm mit 6 zimmer für 70k gibt lol im westen kostet sowas eher 250k aufwärts

und diesen 31er geemitherz sticht mal hoffentlich nach einer langen party nacht mit seinen kommilitonen jemand auf dem weg nach hause in den hals für die 10euro in seinem geldbeutel (no front)
 
die 11 euro nochwas kleingeld, die ich am montag zur bank gebracht hab, sind schon drauf #KurwaLeuft
 
was laberst du mich überhaupt hier von der seite an du toller typ lol hochgenommen ist klar ich könnte hier einiges klarstellen aber damit würde ich ja bestätigen das mich die meinung von leuten wie dir oder gmitherz oder anderen die ewig darauf rum reiten interessieren würde, das gegenteil ist aber der fall, wenn du dich geiler fühlst weil du denkst ich bin der lustknabe lol, das will ich dir nicht nehmen
 
du bist die größte schande. nachdem du hier komplett hochgenommen wurdest, solltest du lieber echt keinen von den korrekten leuten hier fronten du perverse sau

wer bist du überhaupt das du mir sagen willst wen ich fronten darf und was ich machen kann oder nicht, geh mal duschen mit deinen mannschaftskameraden du ossi
 
Zurück
Oben Unten