ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

weil es dich ja so wenig interessiert hat, hast du ja auch extra deshalb einen neuen account gemacht neee
 
ist ja nicht so als wärst du hier nicht der doppelaccount von irgendeinem toller typ oder

dabei seit donnerstag lol
 
denkst du wirklich das ich hier nach 2 oder 3 jahren noch auf irgendwas eingehe damit so ein 20jähriger lümmel wie du mir glaubt oder was

wach mal auf man
 
Kleines Update: @ErtanOngun hat jetzt seine Profilansicht für andere Mitglieder gesperrt. Leider ist ihm entgangen, dass man die alten Beiträge, in denen er seine Identität quasi preisgibt, auch mit der Forensuche findet und von einem Mod bereits Screenshots gefertigt und IP-Logs gespeichert wurden.

Authorities are comin 4 ya, bruh.
 
was laberst du mich überhaupt hier von der seite an du toller typ lol hochgenommen ist klar ich könnte hier einiges klarstellen aber damit würde ich ja bestätigen das mich die meinung von leuten wie dir oder gmitherz oder anderen die ewig darauf rum reiten interessieren würde, das gegenteil ist aber der fall, wenn du dich geiler fühlst weil du denkst ich bin der lustknabe lol, das will ich dir nicht nehmen

3p4moy.jpg
 
amplitune muss echt guten sex letzte nacht gehabt haben, weil er den ganzen tag nich von sich hören ließ. mashallah :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten