ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

4dad08ba5cf225ac.jpg
 
ich kann ja mal ein wenig von gestern abend erzählen:

erstmal: muhn ist ne ziemlich korrekte. war schon überrascht, dass sie wirklich aufgetaucht ist. hab damit nicht gerechnet. :D waren beide ein wenig zu spät, aber war okay. haben in einem kleinen, stylischen hinterhof gesessen. um uns rum dunkle wände, bambus und so japanische laternen. gruß der küche und vorspeise, die aubergine, waren sehr lecker. muhn hat mit mir bier getrunken. :thumbsup: (ärgernis: goldstar war leider nicht mehr verfügbar :mad: ).

jetzt die highlights: der grillteller, die süßkartoffelfries, die lammchops von muhn (ja wir haben gegenseitig essen gekostet) und muhns booty (den ich erst bei der verabschiedung gesehen hab). muhns kleid war auch hübsch...und rot. hat gut ihren trainierten hintern betont. funfact: das görl ist kleiner als erwartet :D. ansonsten fand ich den abend super. essen war top, location auch und muhn war eine super nette gesprächspartnerin. außerdem infos über mzee-user ausgetauscht. werden aber nicht verraten was, sondern jetzt mit insidersprüchen über euch herziehen.

leider gibt es nicht mehr, weil mein akku alle war. außerdem war es etwas dunkel. :D

ps: würde muhn jederzeit wieder einladen. :thumbsup:
pps: da ich weiß, dass mein bruder rick auf saftige bootys steht: das gerät ist auf jeden fall abgesegnet.
aw. :oops: danke für die blumen.
amplitune ist auch korrekt, aber das wusstet ihr ja bereits. und er hatte kein rotes kleid an. dafür aber ziemlich stylische, hoch-limitierte designer adidas (die im klamottenthread sicherlich auseinandergerissen würden).
kann euch leider keine auskunft über seine booty-saftigkeit geben, da ich ihn nicht gesehen hab, und sein bizeps hab ich auch vergessen zu messen. :mad: :mad:

hab grad schon überlegt ob ich meine "nein" stimme in ein "ja" ändere, aber thread ist zu, geht nicht. also wird es wohl nie ein amplimuhnchen geben, sorry. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am schlimmsten find ich die leute, die ihr biomüll in einer plastiktüte in die biotonne schmeißen :mad::mad:
 
wollte ich eben auch klugscheissen, dann aber gelesen dass diese "Plastik"biotüten eine richtig miese Ökobilanz haben und daher von Umweltverbänden abgelehnt werden :(
 
ich weiß dass es biotüten gibt (die offiziell für die biotonne nicht zugelassen sind) aber ich meine stinknormale plastiktütr ya :mad:
 
Zurück
Oben Unten