ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Post aufgemacht, VIP Dauerkarte für den VfL drin. pünktlich zur Champions League morgen abend
 
Zwei Balkons sind in der Regel auf unterschiedlichen Seiten des Hauses, daher zu unterschiedlichen Tageszeiten Sonne.
Und bezüglich zwei WCs: Es gibt Menschen die Freunde haben und gelegentlich Besuch bekommen, und sogar Menschen, die nicht alleine wohnen.

weise worte von jemandem der noch nichtmal ein thermostat am heizkörper abgedreht bekommt.
 
Arbeit zu Ende und jetzt bald wieder verfilzter Lauchstudent. Gute Brudis kennengelernt (mehr als bei diesen verfilzten Lauchstudenten) aber jetzt wieder schlafen und mehr Zeit für hier. :thumbsup:
 
Wollte meine Bezahlkarte im stadion aufladen. sagt der typ, dass die von zu hause mit 50 euro aufgeladen wurde. checke grade online alles, kein geld irgendwo abgebucht worden. cool.
 
12011242_905197799573517_7406518723518001876_n.jpg

franco.gif
 
sitze im büro und denke an meine brüder @rickjames (lass dich von den cops nicht unterkriegen!!) und @LilJD (ich hoffe du musst nicht wegen verführung von minderjährigen in den knast!)

kopf hoch es wird alles gut!
 
Nach 3 tage langem im bett zu tode husten und schmerzen in den knochen, endlich erste zeichen das schlimmste bereits uberwunden zu haben. Gut das man in mad max so viel zu erledigen hat ...
 
Zurück
Oben Unten