ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ich weiß immer noch nicht, was Biberbettwäsche ist.

Habe nur Seidenbettwäsche.(ehre)
Biber (auch engl. Beaver, Beaverteen) ist ein dichtes Gewebe aus Baumwolle, das ein- oder beidseitig z. B. durch Walken aufgeraut wurde. Der Stoff wird dadurch etwas dicker, flauschig und weich, sodass er auf der Haut als wärmer empfunden wird. Namensgebend für den Stoff ist vermutlich das gleichnamige Säugetier.[1] Der Biber besitzt ein sehr dichtes Fell, das ihn vor der Auskühlung im Wasser bewahrt. Biber wird daher vorwiegend für Winterbettwäsche, warme Unterwäsche und Flanellhemden verwendet. Ursprünglich wurde Biber nur in Köperbindung hergestellt; der heute für Bettwäsche verwendete Stoff ist meist leinwandbindig.

Biber wird auch Rauhcouverture oder Baumwollflanell genannt. Die englische Bezeichnung lautet Flannelette.
 
justin-bieber-bettwaesche-135x200cm-100-bw-110118.jpg
 
ich müsste eigentlich schlafen, weil ich um 5 hoch muss aber der gossip thread ist so aufregend, ich möchte einfach keinen beitrag verpassen

habe den termin abgesagt. verbringe den ganzen tag im bett bzw. auf klo aufgrund von magen-darm. die freude: den ganzen tag den rap gossip thread neu laden
 
hi!

hab heute mal richtige arbeit bekommen! vorhin mit longboard zu einer hotelbaustelle gefahren für kurzes pläschchen mit baustellenleiter.
morgen termin mit hotelchef (vermutlich mit longboard).
jetzt bis zum feierabend amazon prime instant video durchchecken, welche filme ich im urlaub brauche.

muss leider relativ dringend kacken udn hab erst um 16 uhr feierabend. das wird happig!

liebe grüße an alle netten user
euer busi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in meinem kopf bist du eine gut aussehende comicfigur

so im stil disneys große pause, nur als schönling und immer sonne, weil zeichner weiß nicht wie man regen malt

und jede folge happy end
 
hi!

hab heute mal richtige arbeit bekommen! vorhin mit longboard zu einer hotelbaustelle gefahren für kurzes pläschchen mit baustellenleiter.
morgen termin mit hotelchef (vermutlich mit longboard).
jetzt bis zum feierabend amazon prime instant video durchchecken, welche filme ich im urlaub brauche.

muss leider relativ dringend kacken udn hab erst um 16 uhr feierabend. das wird eine anspruchsvolle aufgabe.

liebe grüße an alle netten user
euer busi
Bist du 1 heimscheißer?
(Frage für meinen nachbar)
 
Bist du 1 heimscheißer?
(Frage für meinen nachbar)

hi,
bin schon ein ziemlicher heimscheißer.
kacke aber problemlos bei freunden, die keine akuten magen-darmbeschwerden haben, gerne auch mit offener tür (haben im bundesligastudio zwei spiegel so platziert, dass man vom klo den fernseher sieht). nur bei fremd bzw. viel benützung setz ich mich sehr ungern hin.
liebe grüße an deinen nachbarn und hang loose
 
Zurück
Oben Unten