ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

hallo, hatre gerade sex mit 1 hubschen frau. bin danach ma kurz eimgeschlafr und wurde wach als sie ire sachem gepakt hat. scheint eine wirglich gute frau zu sein und sie weis bescheid was zu tun is. bin glucklich
hinterlasst 1 like und unterstutzt mich dabei die 1k vollzumachen. der 1k liker kriegt 1 kleines present
 
Fake NB die mir der Verkäufer aus Frankreich geschickt hat gehen wieder zurück. PayPal hat so entschieden. Wenn die bei Ihm ankommen ist wahrscheinlich der nächste Fall auf...aber hey...das ist es mir wert.

IMG_20150927_134236.jpg
 
Heute bei Balthasar wieder auf einen Schnitzel. Diesmal mit dem Minime.

Nun was soll ich sagen? Ein sich kümmernder Vater in Kombination mit einem Bildhübschen Kind entspricht wohl dem Flirtlevel1000.

Bleibt zu hoffen, dass ihre Schuhauswahl am Mittwoch besser sein wird. Zudem endlich mal wieder eine Dame, die eine schöne Größe von 1.73/1.75 aufweist.

Ich wünsche meinen Brüdern ein angenehmen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
in einer überregionalen zeitung großzügig platz in einem artikel über vw und wolfsburg bekommen:cool:
 
hallo, hatre gerade sex mit 1 hubschen frau. bin danach ma kurz eimgeschlafr und wurde wach als sie ire sachem gepakt hat. scheint eine wirglich gute frau zu sein und sie weis bescheid was zu tun is. bin glucklich
hinterlasst 1 like und unterstutzt mich dabei die 1k vollzumachen. der 1k liker kriegt 1 kleines present

war sie die tausemste und hat kleines present schom bekomen oder?
 
meine jungs, trotz der abgaenge der zwei topstars in die bundesliger weiter im san antonio light modus straight am rasieren <3

dsc_0592.jpg
 
@muhn genau so war es. Im Ernst: wenn er nen Fall aufmacht um Geld für einen Fake zurückzubekommen, auf den ich Fake geschrieben habe - was ich natürlich nie machen würde - klingt das für mich schon fast nach Spass. Und wenn PayPal dann gegen mich entscheidet, dann war es mir das wert.
 
@muhn genau so war es. Im Ernst: wenn er nen Fall aufmacht um Geld für einen Fake zurückzubekommen, auf den ich Fake geschrieben habe - was ich natürlich nie machen würde - klingt das für mich schon fast nach Spass. Und wenn PayPal dann gegen mich entscheidet, dann war es mir das wert.

Wird nicht passieren.

PayPal entscheidet meist für den Käufer und wie will er beweisen, dass sie nicht vorher schon so aussahen.
 
:D

Ich würd nich nein sagen...würd halt die flaggen gegen die israelflagge austauschen

Nein momentan roll ich im T4...böhse onkelz frontkleber und hinten freiwild :rolleyes:

Chavezz was los mit dir? Jeder weiss was cruisen ist...die assoziation macht dich irgendwie verdächtig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D

Ich würd nich nein sagen...würd halt die flaggen gegen die israelflagge austauschen

Nein momentan roll ich im T4...böhse onkelz frontkleber und hinten freiwild :rolleyes:

Chavezz was los mit dir? Jeder weiss was cruisen ist...die assoziation macht dich irgendwie verdächtig...

Fand den Begriff witzig und muss seitdem immer innerlich grinsen, wenn Männer cruisen wollen.
 
Zurück
Oben Unten