ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Die Muselmänner hier schon wieder komplett am Durchdrehen. :eek:
 
warum wird so ein interessanter Beitrag nicht wahrgenommen von der Community?! erzähl mal mehr brooder

Gibs nicht zu erzählen Bratko, hab mal irgendwo gelesen das McDonalds selbst Restauranuts betreibt und auch Franchisegeber ist . Zwischen beiden kann der Preis unterschiedlich sein (siehe Cheeseburger), kann da jetzt aber nicht mit Queelen belegen (Studium abgeschlossen), ist dein Motorrad wieder heile?

Beste Grüße aus der Mittagspause (ohne dicke Frauen die mir ihre Lebensgeschichte erzählen)
 
Also das es Franchise-Nehmer gibt stimmt und sogar die meisten sind Franchise-Unternehmen.

Aber die Preise bleiben gleich - Firmenpolitik.

Das ist auch ein Problem für die Franchise-Nehmer, da McDonalds die Preise immer weiter runter setzt, aber die Kosten für die Franchise-Nehmer gleich bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Mist muss man halt nicht mehr bezahlen, als unbedingt nötig ist.
BK gibt ja dauerhaft Gutscheine aus, was bedeutet, dass sie trotz Gutscheinen immer noch Gewinn einfahren.

bk ist kurz vorm ende und hat den konkurrenzkampf mit mcd vernichtend verloren, die stehen kurz vorm aus, das liegt wohl nicht an dem riesigen gewinnen, die die einfahren.
 
Ich finds iwie richtig traurig dass sich keine Schnell-Restaurant-Kette mehr zu schnellem hingerotztem ABER geil schmeckendem Essen bekennen kann ohne innerhalb der nächsten 2 jahre Konkurs melden zu müssen. Einfach nur geiles fettiges ungesundes Essen.
Jetzt mal ehrlich, das passt doch richtig zu dieser deutschen Doppelmoral, Fast-Food fressen jede Woche aber dan bitteschön in nem Mc wo der Boden immer blitzt, iein Popgedudel im Hintergrund kaschieren will dass man grad was Falsches tut und man fast en vogue ist wenn man dort von Freunden gesehen wird.
Wart ihr mal im KFC in letzter Zeit? Die wollen ihren Piss anscheinend nicht mehr verkaufen hab ich das Gefühl. Son Bucket kostet ca. das Doppelte wie vor 5 Jahren, sprich 20Euro, und das billigste was geht ist dann dafür son Chickenburger Menü der so groß ist wie ein Chickenburger bei Mc dafür mit Salat und Tomate und Scheißdreck. Beim KFC. eyyyyy da hörts auf bei mir.

ps: Mopped geht wieder, null Problemo vorhin 1 kleine Tour auf Hinterrad durch den Odenwald gemacht. grüße
 
Coupons sind echt der absolute Muschizusammenpresser.

War mal in nem Restaurant da hat der Typ (offenbar 1. Date) mit nem Gutschein bezahlt.... Ich habe 1 Gebet für ihn abgeschickt. Aber selbst bei nem dreier mit Channing Tatum wurde da nie im Leben iwas gespreaded, jede Wette.

Mit Coupons bei BK zahlen... Was ist nur mit euch Schmutzfinken los.
 
Ich finds iwie richtig traurig dass sich keine Schnell-Restaurant-Kette mehr zu schnellem hingerotztem ABER geil schmeckendem Essen bekennen kann ohne innerhalb der nächsten 2 jahre Konkurs melden zu müssen. Einfach nur geiles fettiges ungesundes Essen.
Jetzt mal ehrlich, das passt doch richtig zu dieser deutschen Doppelmoral, Fast-Food fressen jede Woche aber dan bitteschön in nem Mc wo der Boden immer blitzt, iein Popgedudel im Hintergrund kaschieren will dass man grad was Falsches tut und man fast en vogue ist wenn man dort von Freunden gesehen wird.
Wart ihr mal im KFC in letzter Zeit? Die wollen ihren Piss anscheinend nicht mehr verkaufen hab ich das Gefühl. Son Bucket kostet ca. das Doppelte wie vor 5 Jahren, sprich 20Euro, und das billigste was geht ist dann dafür son Chickenburger Menü der so groß ist wie ein Chickenburger bei Mc dafür mit Salat und Tomate und Scheißdreck. Beim KFC. eyyyyy da hörts auf bei mir.

ps: Mopped geht wieder, null Problemo vorhin 1 kleine Tour auf Hinterrad durch den Odenwald gemacht. grüße

Wartezeiten bei Macces und Burger King von 5 bis 10 Minuten sind inzwischen normal und das bei fast leeren Läden, weil die einfach keine Burger auf Halde da liegen haben. Ich ärgere mich jedes mal darüber, Fast Food heißt, ich kann's sofort mitnehmen und nicht das Chantal in der Küche erst anfängt mir nen Burger zu machen. Letztens habe ich deshalb sogar meinen Zug verpasst, weil die nicht zu Potte kamen.
 
Zurück
Oben Unten