ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

wisst ihr noch?

leider ist sie dieses wochenende nicht zu hause und kommt erst ende september wieder (semesterferien oder so), aber sie hat mich eingeladen, mal ihre neue wohnung zu besichtigen, sobald sie wieder da ist. :cool::D

danke auch noch mal an alle mzee-brudis für die unterstützung. ich meld mich dann in der letzten september woche noch mal, damit das gleich spiel von vorne los geht und hier wieder 3 seiten tipps fürs erste treffen rausgehauen werden. :D

ihr seid die besten. :thumbsup:

nächste woche dienstag. :cool::D aber wir gehen erst in eine bar.
 
Jeder morgen an dem man nach einer ruhigen nacht aufwacht und feststellt dass man nicht mehr mit einem alkoholkranken tyrannen unter einem Dach wohnt und in friedlicher atmosphäre den tag bestreiten darf! True Story. Glücksgefühl täglich aufs neue!
 
Jeder morgen an dem man nach einer ruhigen nacht aufwacht und feststellt dass man nicht mehr mit einem alkoholkranken tyrannen unter einem Dach wohnt und in friedlicher atmosphäre den tag bestreiten darf! True Story. Glücksgefühl täglich aufs neue!
bist du endlich zuhause ausgezogen ja
 
Hmm das klingt nicht gut Bruder. :(

dachte ich zuerst auch, aber sie hat mich nach potsdam (ich aus berlin) eingeladen. ich mein sie wird doch nicht erwarten, dass ich in ihre stadt fahre, mit ihr was trinke und dann wieder alleine zurückfahre...außerdem wollte sie mir ja noch ihre wohnung zeigen... wir müssen nur dran glauben bruder.

Jeder morgen an dem man nach einer ruhigen nacht aufwacht und feststellt dass man nicht mehr mit einem alkoholkranken tyrannen unter einem Dach wohnt und in friedlicher atmosphäre den tag bestreiten darf! True Story. Glücksgefühl täglich aufs neue!
bist du eine dame? (no front) das klingt gerade so. ansonsten glückwunsch zu der richtigen entscheidung. :thumbsup:
 
Ja Anfang September.. Irgendwann habe ich eingesehen dass man nichts mehr retten kann

Nein haha
Geht um meinen vater
achso stimmt. so funktioniert das ja auch. sorry, ich denk meist, dass die user hier alle (außer mir und busi) schon weit über 30 sind...obwohl der ein oder andere hier bestimmt auch noch mit 30+ bei mama wohnt. ansonsten genieß erstmal die ruhe bruder. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten