ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

oh oh

funny-license-plates-pms-week.jpg
war gerade endlich wieder runtergekommen aber jetzt auf 360 :mad::mad:
gibt nichts was mich schneller auf die palme bringt als diese
 
gib mal mehr infos bruder. waren sie heiß?

warum waren sie da. was gab es zu essen? hattet ihr sex? zu fünft? hatte der rotwein zeit zum atmen? und wie kam der kontakt zustande?
Alsooo, hatte dich vergessen und jez schlechtes Gewissen bekommen.
Vorne weg, sind alle eig. ganz heiß aber nicht so heiß wie man vll. gerne vermutet wenn man von heißen Finninen liest.
fce5b85d0e91a5970337dc14694c67df.jpg

so nicht!!! (leider)
Zu essen gabs Kartoffelbrei mit finnischen Hackbällchen (quasi Kotbullar) mit Soße und gemischter Salat dazu.
Nein leider kein Sex. auch nicht zu fünft. (bzw. kann nicht für mein Wg-Kollege reden evtl. gabs Sex aber nicht mit mir also höchstens zu 4.)
Rotwein hatte leider gar keine Zeit, war sehr schnell leer. So wie etliche andere Getränke unter anderem Bier, Grasovka und Jameson.
Kontakt kam zustande da einer der 3 eine Freundin von uns ist die vor einem halben Jahr ein Austausch-Semester hier verbracht hat und jetzt für ihren Master komplett hierher gezogen ist. Quasi eine kleine Willkommensparty.
ps.: waren danach noch im local-Irish und ich war so besoffen wie schon lange nicht mehr. gude nacht an alle :thumbsup:
 
ich war heute mitn kollegem shishabar und dannach noch bisschen über die reeperbahn schlendern. sind dann nochmal in die herbertstraße reingegangem, weil er da noch nie war. und da hab ich eine gesehen, die sah genauso aus wie die kleine (inwischen auch schon 19 oder so) schwester meiner erstem "freunding" im zarten alter von 13. ich bin fest der meinunk, das sie es war, weil sie letztens noch n bild bei facebook gepostet hat und sie genauso aussah. so eine leckere ebony. leider ist ihr facebookprofil wieder deaktiviert wordeng.
ist nun zwar keine riesen freude aber ich wolte es mir nur mal von der seele geredet habem. freut mich für sie, dass sie so ne geile bitch geworden ist.
Hoffe ihr könnt mir den langem text verzeihn.
in liebe
arti
 
Bin im Traum innerhalb von 2h nach Berlin gefahren und habe mir bei Fler Gras gekauft. :confused: :thumbsup:
Hab sogar vergessen ihm das Geld dabei zu geben, aber das war drin zwischen uns beiden.
 
er musste nicht zahlen, aber da war was drin zwischen beiden hahahaha vielleicht eine karotte
 
Zurück
Oben Unten