ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

im rahmen einer hochschul-kooperation werden kurzfristig die starttermine meiner vorlesungen an die verschiedenen akademischen kalender angepasst. für muesli heisst das: 2 wochen ferien geschenkt. einfach so.

wnd_0fd496076533adf3a5a277c7a84a01f0.jpg

viewer.php

tumblr_m7vlnjVw031ram4zzo1_500.jpg

193441.jpg
 
Heute Saisonkarte gekauft (auch ein kleines Ärgernis wegen teuer) und straight auf den Berg fürs erste mal Schneetoben in der Saison.
 
häupl bleibt bürgermaster von wien :thumbsup:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hoffe, Amplis lange Abwesenheit heißt genau das, was alle seine Brüder erhoffen und erwarten

Finde ich etwas verantwortungslos. Was ist wenn der Bruder irgendwo festgehalten wird von einer Psychotante? Es ist ja noch ok, wenn seine Eier an die Schenkel geklebt werden, aber dem Negha soll nichts passieren.
 
Jemand vom "innersten Kreis" könnte auch bitchmäßig seinen "zuletzt online"-Status bei Whatsapp stalken, wenn ich wirklich so afraid about sein Wohl seid...
 
Finde ich etwas verantwortungslos. Was ist wenn der Bruder irgendwo festgehalten wird von einer Psychotante? Es ist ja noch ok, wenn seine Eier an die Schenkel geklebt werden, aber dem Negha soll nichts passieren.
haha pure liebe fürs sorgen machen. ich küsse deinen augen bruder.

Jemand vom "innersten Kreis" könnte auch bitchmäßig seinen "zuletzt online"-Status bei Whatsapp stalken, wenn ich wirklich so afraid about sein Wohl seid...
handy war aus. mein akku war leider kurz nach der ankunft down.

Evtl. War's auch einfach kacke und er schläft seinen Rausch aus.
hmm ging so. war nicht so gut wie erhofft (der barbesuch mit ihr) und die frau fürs leben wird es sicher nicht. aber ich hatte das glück und musste nicht wieder von potsdam nach berlin zurückfahren. ;)
 
Zurück
Oben Unten