ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Was für ein toller Tag! Mit einer wunderschönen Frau im Arm aufwachen, Arbeit relaxt und Kollegen gut drauf, leckeres Mittagessen beim Griechen, nachhause kommen und Warmwasser läuft endlich wieder, jetzt gleich ein heißes Bad einlassen. Danach lecker kochen und dann noch ein wenig Fargo schauen. Life is good. :)
 
Was für ein toller Tag! Mit einer wunderschönen Frau im Arm aufwachen, Arbeit relaxt und Kollegen gut drauf, leckeres Mittagessen beim Griechen, nachhause kommen und Warmwasser läuft endlich wieder, jetzt gleich ein heißes Bad einlassen. Danach lecker kochen und dann noch ein wenig Fargo schauen. Life is good. :)

glückwunsch zeig mal frau bitte
 
Meine kleine Freude am heutigen Tag ist @IP.Saint der gestern mit 38 scheinbar sein erstes Mal erleben durfte und gar nicht mehr aufhören kann, darauf anzuspielen.

Einfach trollig. <3
 
von mir auch glückwunsch zum ersten mal und weiß zufällig jemand wo es coconutwater mit stücken zu kaufen gibt?
die erste 3 antworten erhalten ein privates foto von @LilJD
 
Da der Warmwasserspeicher vom ganzen Haus und Nachbarhaus kaputt war vermute ich einfach mal, dass es nicht die neue Mitbewohnerin war.


ah und die neue mitbewohnerin war es auch mit der du dann nach 3 glas rotwein nach ihrem einzug in der kiste gelandet bist oder wie ? jetzt mal butter bei die fische.
 
Meine kleine Freude am heutigen Tag ist @IP.Saint der gestern mit 38 scheinbar sein erstes Mal erleben durfte und gar nicht mehr aufhören kann, darauf anzuspielen.

Einfach trollig. <3
Noch eine Freude, wieviel Bedeutung @Gee mit Herz in zwei Postings von mir interpretiert. Mein Alter hast du aber falsch im Kopf, dafür 1 Punkt Abzug. Ich bin erst 36. :p

glückwunsch zeig mal frau bitte
Nee sorry, finde ich unangemessen. Aber danke für das Interesse. ;)

ah und die neue mitbewohnerin war es auch mit der du dann nach 3 glas rotwein nach ihrem einzug in der kiste gelandet bist oder wie ? jetzt mal butter bei die fische.
Nein, aber knapp! Es war die vorherige die nur im September hier gewohnt hat. :thumbsup:
 
laber ? etwa die wo immer bei ihrem freund gewohnt hat und die wohung an den vermietet hat der die heizung gefrekt hat ?
 
saint hat den warmwasserspeicher repariert, indem er in der nacht zuvor bunga bunga gemacht hat, geil :thumbsup:
 
ich war heute mitn kollegem shishabar und dannach noch bisschen über die reeperbahn schlendern. sind dann nochmal in die herbertstraße reingegangem, weil er da noch nie war. und da hab ich eine gesehen, die sah genauso aus wie die kleine (inwischen auch schon 19 oder so) schwester meiner erstem "freunding" im zarten alter von 13. ich bin fest der meinunk, das sie es war, weil sie letztens noch n bild bei facebook gepostet hat und sie genauso aussah. so eine leckere ebony. leider ist ihr facebookprofil wieder deaktiviert wordeng.
ist nun zwar keine riesen freude aber ich wolte es mir nur mal von der seele geredet habem. freut mich für sie, dass sie so ne geile bitch geworden ist.
Hoffe ihr könnt mir den langem text verzeihn.
in liebe
arti
@Amplitune wann knallen wir die bitch?
 
Zurück
Oben Unten