ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

leicht angeheitert sein vom vortag. waren gestern mit paar freunden brunchen und ich und kumpel waren an den beiden tagen davor feiern und dementsprechend am sonntag gut durch. aber anstatt kater hatten wir genau den richtigen restpegel und frühstücken war auch super... bestes leben.
 
Beginnt das schon vormittags solche Babistarde (hab aber auch 2 geklert wie Schmutswasser)
 
was meint ihr mit karten geklärt? für die premiere oder kommt das irgendwo schon nen monat eher oder so? kann jetzt irgendwie die vorfreude nicht so richtig nachvollziehen... :D
 
9 Uhr ist echt asozial, vor allem, wenn man es erst den Abend vorher dahingehend ansagen macht :
 
Mitternachtsvorstellung, also die Vor-Ort-Premiere
ah verstehe. seid ihr so große star wars fans? ich finde so mitternachtspremieren immer voll verrückt. da sind doch dann auch so leute mit kostümen und so oder? könnt ihr dann mal bilder machen? :) und habt ihr dann auch so kostüme an? :D sind die karten teurer als für die normale vorstellung oder nur begehrter? und wo schaut ihr den film dann?

ps: ich war bei die tribute von panem in so einem doppelfeature. erst kam der erste teil und direkt im anschluss der zweite einen tag vor offiziellen release. das war aber übertrieben anstrengend. würde ich nicht noch mal machen. :D wünsch euch aber viel spaß.
 
Du bist nicht so der Star Wars Fan und gehst in ein Panem Doublefeatre? Das ist jetzt schon dein zweiter Totalausfall nach der Sache mit Fargo. Was los?
 
Du bist nicht so der Star Wars Fan und gehst in ein Panem Doublefeatre? Das ist jetzt schon dein zweiter Totalausfall nach der Sache mit Fargo. Was los?
was heißt nicht so der star wars fan? ich find die filme gut, bis auf den zweiten und teile des erstens, obwohl darth maul coolster sw-bösewicht ist, hab die blu rays hier rumstehen und schau die so ca. 1x pro jahr mit paar kumpels. (wie stirb langsam 1-3). aber als son richtiger star wars fan würde ich mich jetzt nicht unbedingt bezeichnen. werd mir auch den neuen anschauen, aber da reicht es mir, wenn ich den ne woche nach release oder so sehe. bin da auch eher skeptisch, ob der so gut wird, wie alle es erwarten. star wars ist halt doch so ein ding, was eher von den erinnerungen lebt, als man die teile 4 - 6 zum ersten mal gesehen hat. so in der heutigen zeit sind teil 1-3 doch eher so mittelmaß. ich schätze teil 7 wird solide und unterhaltsam, aber kein meilenstein, lass mich aber auch gerne von dem gegenteil überzeugen.

zu panem. ich war unter anderem mit meiner nichte drin. die ist halt 12, da stehen die kids auf sowas und wenn sie die wahl hat, ob mit ihren eltern im nächsten kleinstadtkino oder mit ihrem coolen onkel in berlin im 3D kino, dann wird die wahl nicht so eng. :D
 
Kein Plan, hab mir jetzt keine schwulen Fanfiction-Comics dazu durcgelesen und heule jetzt rum weil die nicht umgesetzt werden oder so aber die Filme hab ich mit Papa als Kind schon zig mal gesehen auf Kasette, klar dass der neue an sowas nie rankommt aber kann ja trotzdem cool werden. Und will ihn jetzt vor oder min. gleichzeitig mit den ganzen Knechten sehen die ersteres getan haben!
Schöneliebe Grüße!
 
mach mal bilder totti. würde gern sehen, wie sowas aussieht. stell mir das wie in der einen simpsons-episode vor, wo die beim lauftext am anfang alle mit ihren plastik-laserschwertern in der luft rumfuchteln. :D
 
Auf jeden Fall ein paar Creepshots falls es da sowas gibt! Muss jetzt aber erst gucken wer noch so gammelstudentig sein kann um donnerstags um Mitternacht ins Kino zu gehen
 
Ich hab mich zum Triple-Feature von "Zurück in die Zukunft" breitschlagen lassen. Alles okay bis mir der 3.Teil mit seinem Western-Setting eingefallen ist....

Me Gusta: die neu erworbene Pomade von "The Daimon Barber". Kann was.
 
Du bist nicht so der Star Wars Fan und gehst in ein Panem Doublefeatre? Das ist jetzt schon dein zweiter Totalausfall nach der Sache mit Fargo. Was los?

Wer will was? Lass den Bruder mal in Ruhe amk. Gut für das mit Fargo gibt es einen homoerotischen Nackenstreichler, aber ansonsten Rübicken.
 
tripplefeature ist hart. hatte nach zwei filmen schon keinen bock mehr und irgendwann war es auch einfach nur unbequem. keine ahnung, wie sich leute so 9 stunden herr der ringe geben können.
 
Ich behalte mir einfach mal vor nach zwei Teilen das Kino zu verlassen. 9 Stunden Herr der Ringe ist natürlich noch mal eine ganz andere Hausnummer!
 
ah weil es mir gerade einfällt: gestern beim brunchen zum ersten mal tinder bei kumpel auf dem handy ausprobiert. ist lustig. :D:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten