ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Meine Beständigkeit und Hartnäckigkeit hat sich heute ausbezahlt gemacht. Beim Mittag die Traumfrau von vor paar Wochen wieder gesehen, und sie war in Begleitung einer Freundin (Frau vom guten Freund). Lange Rede kurzer Sinn, sie ist weder verlobt, noch verheiratet, ist eine Azeri-Italo-Iranerin, und steht kurz davor ihr Jurastudium abzuschließen. Direkt einen Draht zueinander gefunden wegen Herkunft.

Rick ist hin und weg. Musste mich zusammenreißen, um nicht wie ein Teenager dahin zu schmelzen. Absolute Perfektion diese Frau. Nummern wurden ausgetauscht. Ich würde ihr gerne schon ein Haus kaufen, aber ein Abendessen muss fürs erste ausreichen.

Alahu Akbar Brüder. Jetzt erstmal mich bei der Freundin bedanken.

Achja wurde vor meinen Augen abgeschleppt, bin aber Gentleman like natürlich sitzen geblieben. Jetzt erstmal den Wagen abholen.
 
Meine Beständigkeit und Hartnäckigkeit hat sich heute ausbezahlt gemacht. Beim Mittag die Traumfrau von vor paar Wochen wieder gesehen, und sie war in Begleitung einer Freundin (Frau vom guten Freund). Lange Rede kurzer Sinn, sie ist weder verlobt, noch verheiratet, ist eine Azeri-Italo-Iranerin, und steht kurz davor ihr Jurastudium abzuschließen. Direkt einen Draht zueinander gefunden wegen Herkunft.

Rick ist hin und weg. Musste mich zusammenreißen, um nicht wie ein Teenager dahin zu schmelzen. Absolute Perfektion diese Frau. Nummern wurden ausgetauscht. Ich würde ihr gerne schon ein Haus kaufen, aber ein Abendessen muss fürs erste ausreichen.

Alahu Akbar Brüder. Jetzt erstmal mich bei der Freundin bedanken.

Achja wurde vor meinen Augen abgeschleppt, bin aber Gentleman like natürlich sitzen geblieben. Jetzt erstmal den Wagen abholen.
ich pack schon mal anzug für hochzeit bereit bruder.
 
Wie ein Teenager dahin zu schmelzen ist doch was tolles! Habe das sehr genossen als mir kürzlich das erste Mal passiert ist. :):thumbsup:

40-Year-OldVirginMoviePoster.jpg
 
9h reichen nicht mal fuer 2 hdr...get your shit together
jetzt werden bestimmt gleich wieder 25 gefällt mir nicht kommen, aber ich hab mir herr der ringe sowieso nie richtig gegeben. dieses ganze elfen/troll/hobbits-zeug ist nichts für mich. fand die bücher sogar noch einen tick langweiliger als den film, deshalb verzeih mir bitte meine falsche zeitangabe und hate lieber mein desinteresse an herr der ringe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin bei 1 HdR und 1 Hobbit im Kino eingeschlafen, daheim auch min. zweimal glaub is auch nix für mihc
 
Während des Mittagessens und bevor du deine Bekannte auf sie angesprochen hast? (Frage)

Während die Freundin alles, richtig verstanden/gedeutet hat, und plötzlich für ne halbe Stunde weg musste .... Wir waren also alleine. Werde ja sicherlich nicht aufspringen, und wie eine Schwupelle zum Abschleppwagen rennen. Prioritäten mein Negha.
 
Zurück
Oben Unten