ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Wieso ist man im Inneren ein Mädchen wenn man ein hübsches, sauberes Mädchen gut findet?
es ist eher diese pubertäre begeisterung mit der rick hier schreibt. ich find sowas einfach schön. wer kennt das nich wenn man allen seinen bekannten aufn sack geht, weil man ja das tollste mädchen aller zeiten gefunden hat.:D
 
ah verstehe. seid ihr so große star wars fans? ich finde so mitternachtspremieren immer voll verrückt. da sind doch dann auch so leute mit kostümen und so oder? könnt ihr dann mal bilder machen? :) und habt ihr dann auch so kostüme an? :D sind die karten teurer als für die normale vorstellung oder nur begehrter? und wo schaut ihr den film dann?

ps: ich war bei die tribute von panem in so einem doppelfeature. erst kam der erste teil und direkt im anschluss der zweite einen tag vor offiziellen release. das war aber übertrieben anstrengend. würde ich nicht noch mal machen. :D wünsch euch aber viel spaß.


Ich wollte selten zuvor jemandem so ins Gesicht schlagen.

Der andere war Materazzi 2006

Star Wars scheiße...Tribute von Panem Doppelvorstellung.... Was zum Scheiß passiert hier gerade
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie heute ein Arbeitskollege mit diesen Schuhen, und sichtlichem Stolz im Gesicht wegen der Schuhe, ins Geschäft gelaufen kommt:

$_20.JPG
 
ärgernisse thread so etwa ab seite 480 :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten