ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ich erbitte Verständnis für die v.a. im Kontext recht naheliegende Verwechslung der beiden Bedeutungen für "abschleppen".
 
Auf jeden Fall ein paar Creepshots falls es da sowas gibt! Muss jetzt aber erst gucken wer noch so gammelstudentig sein kann um donnerstags um Mitternacht ins Kino zu gehen

Habe natürlich 12 weitere karten für meine dauerstudierenden homies und homieninnen geholt.

Grüße an den Brudi @Amplitune, dessen Ingoranz wenigstens durch familiäre Bindungen ausgeglichen wird und an @rickjames. Am Ense ist das Leben doch bloß eine Aneinanderreihung zwischenmenschlicher Bindungen.
 
hqdefault.jpg
 
spielte sich das wiedersehen eig. im gleichen restaurant ab?

Ja dort habe ich sie ja zum ersten Mal damals entdeckt, und auch gemerkt, dass sie nicht zum ersten Mal dort war. Die ehrenfrau vom Freund hat natürlich einiges erleichtert.

Die Freude geht übrigens weiter, haben die halbe Nacht geschrieben. Zudem haben die Auskünfte ergeben, dass sie eine sehr saubere Frau sei.

Walah der Yahud ist happy
 
Ja dort habe ich sie ja zum ersten Mal damals entdeckt, und auch gemerkt, dass sie nicht zum ersten Mal dort war. Die ehrenfrau vom Freund hat natürlich einiges erleichtert.

Die Freude geht übrigens weiter, haben die halbe Nacht geschrieben. Zudem haben die Auskünfte ergeben, dass sie eine sehr saubere Frau sei.

Walah der Yahud ist happy

was verstehst du den unter "sauber"?:confused:
ansonsten, freut mich für dich hormone sind schon was geiles:D
 
jetzt wirds spannend, was ist rumgehurt für dich? gibts da ne zahl? mehr als 5 typen ist schlampig, mehr als 10 ist nuttig und mehr als 100 so kategorie rabbis mutter? :p
 
jetzt wirds spannend, was ist rumgehurt für dich? gibts da ne zahl? mehr als 5 typen ist schlampig, mehr als 10 ist nuttig und mehr als 100 so kategorie rabbis mutter? :p

Erstmal einen dicken Bruder Kuss für dich bzgl. Rabbis Mutter. Dass man mit 26 auch Beziehungen hatte, ist mir durchaus bewusst. Die Frage ist eben, ob es Beziehungen waren, oder schon ein Dutzend Typen nachdem zweiten Date auf das Karussell durften. Die Zahl interpretiert jeder für dich selber. Für mich sind viele Partner ein Indiz dafür, dass die Frau nach einer Bestätigung sucht, sprich Daddy Issues hat. Für ein Wochenende ganz nett, aber kein Beziehungsmaterial.

@The Great Saiyaman da ist sie komplett sauber. Das ist nur ein Anruf für 5 Scheine.
 
er meint sauberes arschloch + gepflegte füße ist doch klar

freut mich sehr für dich rick und natürlich respekt für den erfolg
 
Zurück
Oben Unten