ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ok adresse hast du ja. ich warte auf den tag an dem mir jemand einen sack über den kopf stülpt und mich in ein abgelegenes israelisches restaurant bringt zum rapport
 
@muhn ich will mir ein oatmeal machen für morgen.
hatte im urlaub immer so ein geiles, irgendwie schleimiges. was könnte denn da drin gewesen sein und wie wird das schleimig? hat zimtig geschmeckt
 
@muhn ich will mir ein oatmeal machen für morgen.
hatte im urlaub immer so ein geiles, irgendwie schleimiges. was könnte denn da drin gewesen sein und wie wird das schleimig? hat zimtig geschmeckt
eigentlich werden haferflocken immer schleimig.
kann es aber sein dass der oatmeal eher "kernig" gewirkt hat? also nicht wie normale haferflocken sondern mit etwas mehr biss, und gleichzeitig cremig/schleimig?
sah die so aus, mit kleinen runden stückchen:
Slow-Cooker-Steel-Cut-Oats.jpg

oder so dass du die einzelnen haferflockenplättchen gesehen hast:

462077779-cooked-rolled-oats-oatmeal-with-a-bit-of-gettyimages.jpg
 
eigentlich werden haferflocken immer schleimig.
kann es aber sein dass der oatmeal eher "kernig" gewirkt hat? also nicht wie normale haferflocken sondern mit etwas mehr biss, und gleichzeitig cremig/schleimig?
sah die so aus, mit kleinen runden stückchen:
Slow-Cooker-Steel-Cut-Oats.jpg

oder so dass du die einzelnen haferflockenplättchen gesehen hast:

462077779-cooked-rolled-oats-oatmeal-with-a-bit-of-gettyimages.jpg


hey hi ne gar nicht das war eher eher flüssig. hätte man zur not auch trinken können!
wenn man haferflocken oder so brei kocht wird das doch nur breiig, aber doch nciht schleimig.
bis morgen bräuchten wir da eine lösung weil morgen samstagsfrühstück ansteht!

eiklar oder so wirds ja nich sei oder?
 
ging mir um die form der haferflocken, nicht um konsistenz. das hättest du auch erkennen können müssen auch wenns flüssig war?
ich vermute dass das steel cut oats waren da diese besonders cremig werden.
dicke kann man beeinflussen, je nachdem mit wieviel flüssigkeit die gekocht werden oder die nachher zugegeben wird.
 
ging mir um die form der haferflocken, nicht um konsistenz. das hättest du auch erkennen können müssen auch wenns flüssig war?
ich vermute dass das steel cut oats waren da diese besonders cremig werden.
dicke kann man beeinflussen, je nachdem mit wieviel flüssigkeit die gekocht werden oder die nachher zugegeben wird.

glaube man hat da gar keine flocken mehr erkannt. das war echt wie eine schleimige suppe (aber bisschen fester als suppe) und es stand OATS auf dem kessel
 
Habs von der arbeit gerade noch so aufs keramik geschafft. Jetzt sitze ich hier mit heruntergelassenen hosen und meinem tablet und teile euch meine kleine freude mit.
 
@Hi na hat mir ein kleines lächeln ins gesicht gezaubert :) 15x negativ bewertet, nur weil ich nicht seiner meinung war. was für ein opfer :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten