ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Die Freundin meines Mitbewohners hat Schluss gemacht :eek: (is jez vll. keine Freude für mich, macht die Sache ja nicht einfacher)
Aber heute früh stolper ich aus meinem Zimmer in die Küche und er hat ne Tuss von Tinder zum Mittagessen eingeladen und sie ist sehr dick und hässlich :D :D Der Arme ist schon ganz verwirrt. Schadenfreude at its finest :thumbsup:
 
Nach langem hin und her den Zuschlag vom Staat bekommen. Noch mehr Geld amk.

Man setzt sich Ziele, für welche dich die meisten auslachen würden, und am Ende übertrifft man die eigenen Vorstellungen. Schon krass wie flüssig das Jahr bisher verlaufen ist :thumbsup:
 
Die Freundin meines Mitbewohners hat Schluss gemacht :eek: (is jez vll. keine Freude für mich, macht die Sache ja nicht einfacher)
Aber heute früh stolper ich aus meinem Zimmer in die Küche und er hat ne Tuss von Tinder zum Mittagessen eingeladen und sie ist sehr dick und hässlich :D :D Der Arme ist schon ganz verwirrt. Schadenfreude at its finest :thumbsup:
immer ne super idee bei liebeskummer sich mit minderwertigeren weibern zu befassen, nur damit es einem danach noch beschissener geht ... einmal gemacht, nie wieder (nohomo) :D:thumbsdown:
 
gibt es überhaupt auch gutaussehende Frauen auf Seiten wie Tinder? Ich meine, als Frau hat man es doch wirklich nur in den extremen Fällen nötig, auf solchen Seiten zu verkehren?
 
Musste heut morgen zu einem logopädietermin mit Sohn weil Frau krank, hatte überhaupt kein Bock drauf. Dann komm ich durch die Tür und werde von einer dermaßenen blonden Ficksau empfangen :eek:

Danach 45 min gemeinsam Zungen und Blasübungen!!!

Sind noch 5 Termine, hab mich freiwillig bereit erklärt sie alle wahrzunehmen :thumbsup:
 
Musste heut morgen zu einem logopädietermin mit Sohn weil Frau krank, hatte überhaupt kein Bock drauf. Dann komm ich durch die Tür und werde von einer dermaßenen blonden Ficksau empfangen :eek:

Danach 45 min gemeinsam Zungen und Blasübungen!!!

Sind noch 5 Termine, hab mich freiwillig bereit erklärt sie alle wahrzunehmen :thumbsup:

Eheleben läuft oder Bruder? :D
 
Eheleben läuft oder Bruder? :D

:D
Nee läuft wirklich...Aber macht schon mehr Spaß so als ne Standard Pädagogenfunzel mit kurzen braungrauen haaren.

Aus irgendnem Grund bestand sie aber drauf mir ihre Handynummer zu geben falls was dazwischen kommt und ich sie in der Praxis nicht erreiche...soll mich einfach über WhatsApp melden ;)
 

Hab nichts dahingehend angedeutet und mich völlig seriös verhalten...Habs auch nicht vor.

Hatte am Anfang nur zu ihr gesagt ob sie sich die Haare dunkel färben kann weil mein Sohn so schüchtern war (das is echt nur bei blonden so). Sie meinte "nee, das is mein echtes naturblond", lachte und griff sich an die Haare. Ich sagte "ok, dann bloß nicht. Sowas muss bewahrt werden". Von dem Moment an lag sie mir zu Füßen.
 
Zurück
Oben Unten