ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab 30 minuten hinter einer tür verharrt um meine freundin zu erschrecken.
nachbar hat gleich geklingelt, so laut hat sie geschrien. hehehehehe, hat sich so richtig gelohnt
 
Hey wieviel prozent soll ich bei gehaltsvorstellung in bewerbung auf meine mindestgehalt draufschlagen lg busi
 
Bubelles Durchschnitt von 1.2. Fast so stolz, als sie das erste mal Hippie als Schimpfwort benutzt hat.

Achja Diddys MMM und das 7 von SCH ballern bös amk.
 
nobody's perfect. hätte vllt. besser geklappt damals, wenn nich einfach nur zahlen, sondern geldbeträge berechnet worden wären.
 
ja man.

und ich wollt mich bei frau adler bedanken, KANNST DU MICH HÖREN DU SCHLAMPE?!?!?
dafür aber nuttin but luv 4 frau beinhauer.
 
sieht aus wie keine Freundin von mir :(
dazu noch ne kleine Anekdote weils mirhaltgrad einfällt oder. N Kumpel von mir hat aufm Klo son Nackter-Frauen-Kalender hängen und als letztens ne australische Austauschstudentin da war, hat die bemerkt dass das ne alte Schulfreundin von ihr is, die jez ihre Vagina gegen Geld in die Kamera hält :D Ende der Anekdote, alsooo ciao :thumbsup:
 
Vorbildlich! Am Gymnasium dann bitte die Lehrer für Deutsch und Geschichte in di Berufsunfähigkeit drangsalieren, ok? Der Stellenmarkt ist hart.
 
Zurück
Oben Unten