ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Glaube als Gymnasien-Anwärter hatten alle zumindest in den 3 Hauptfächern grundsätzlich 1,33. Sport eh und dann hat man halt noch bisschen was gebastelt, dann war das schon im Kasten. (Ohne das jetzt kleinreden zu wollen, ist bei mir ja zudem auch bald 20 Jahre her. Ist inzwischen vermutlich noch leichter geworden.)
 
naja jerome und justin haben bestimmt eher so n 3,4 schnitt und kriegen eine hauptschulempfehlung
 
Solange sie unter 2.5 liegt bin ich zufrieden.
naja jerome und justin haben bestimmt eher so n 3,4 schnitt und kriegen eine hauptschulempfehlung

Es gibt keine Jeromes und Justins auf der Schule. Einen Kevin, aber er darf das auch als Ami.

Die Gymnasialempfehlung Quote ist recht hoch bei der Schule. Ist denke ich mal je nach Bundesland anders evtl. aber in BW bekommen alle bis zu einem 2.4er Durchschnitt eine Gymnasialempfehlung.
 
Es geht zu 100%.

Schon gesehen und auch gesehen, wie das Kind gescheitert ist.
Bei uns sollte jemand ne Klasse überspringen (in unsere) und der Konrektor hat ihr massiv davon abgeraten. Hat dann das beste Abi der Stufe gemacht. (Point being: Wie zutreffend Empfehlungen sind, hängt vom Empfehlenden ab.)
 
Zurück
Oben Unten