ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Boah vor mir geile milf im minicooper was solö
Ich machen? Bin mir fast sicher dass das bj im kennzeichen für blowjob steht
 
hab gerade in der bahn von einem mädchen vllt. so 17/18 so ein weihnachtspfefferkuchengebäckding geschenkt bekommen. :confused::cool::confused:

edit: sag mal einer wie das heißt. zerbrech mir gerade den kopf darüber. das war so oben weiß und unten schokofarbend und von außen hart und ihnen weich und flach und rund. und eigentlich ziemlich groß. und hat so nach pfefferkuchen geschmeckt. und bitterschokolade...
 
soll das heißen, du hast das teil aufgegessen, ohne vorher ein bild mit deinem neuen handy zu machen?
 
hab gerade in der bahn von einem mädchen vllt. so 17/18 so ein weihnachtspfefferkuchengebäckding geschenkt bekommen. :confused::cool::confused:

edit: sag mal einer wie das heißt. zerbrech mir gerade den kopf darüber. das war so oben weiß und unten schokofarbend und von außen hart und ihnen weich und flach und rund. und eigentlich ziemlich groß. und hat so nach pfefferkuchen geschmeckt. und bitterschokolade...
Meinst du einen Lebkuchen, bro?
 
schulden ist mulden. als ob die vor gericht gehen

So und nicht anders. Ich "schulde" den Bastarden immer noch knapp 4K von vor knapp 10 Jahren. Die können einen Scheiss machen. Dem Mahnbescheid widersprechen, und dann wars das. Vor Gericht müssten die dann genau darlehen auf welcher Grundlage die Forderung besteht, und da geht kein Richter mit (bezogen jetzt auf Käuferschutz).
 
So und nicht anders. Ich "schulde" den Bastarden immer noch knapp 4K von vor knapp 10 Jahren. Die können einen Scheiss machen. Dem Mahnbescheid widersprechen, und dann wars das. Vor Gericht müssten die dann genau darlehen auf welcher Grundlage die Forderung besteht, und da geht kein Richter mit (bezogen jetzt auf Käuferschutz).
Klappt das auch beim orthopäden? Dr bruckner geht crazy alter
Ausführliche erörterung der auswirkungen einer krankeit auf die lebensgestaltung in unmittelbarem zusammenhang einer nachhaltig lebensverändernden krankheit 80€ (Nur ein kleiner teil der rechnung)
Lol was für gespräch und welche lebensveränderung
 
finde das stadion leider alles andere als geil. man sitzt durch die rennbahn viel zu weit vom platz weg. auch der weg zu den bierbuden dauert ne halbe ewigkeit. dafür ist die atmosphäre großartig, wenn man das erste mal durch den eingang in den oberen reihen auf den platz sieht. schade, dass es kein richtiges flutlichtspiel ist. dann ist es noch einen tick krasser. ps: komm auf ein bier rum. :D
danke für das angebot mit dem bier. muss wohl aber passen, da ich sie seit 4 wochen nicht gesehen habe und wir natürlich das wochenende zusammen verbringen wollen. und wenn ich ihr sage, dass sie mit zu ner internet bekanntschaft soll, wird sie mich wahrscheinlich so o_O angucken :D bin aber wahrscheinlich im januar mit paar freunden in berlin, wollen meinen geburtstag dort übers wochenende feiern. vielleicht klappts ja dann :thumbsup:
hoffe am sonntag auf gutes wetter und ein gutes spiel von der hertha :thumbsup:
 
oh shit, werd beim nächsten mal alles für die gang geben. :D

Ich liebe dich wie einen Bruder, aber lass mich nicht nochmal deine Loyalität hinterfragen.

Achja Freude. Wenn man beim aufwachen (im eigenen Bett) die Perfektion neben sich liegen hat. Und dann schauen die perfekten Füße noch leicht aus der Decke. Wallah Rick schmelzt dahin, und gehtl steil. Alles gleichzeitig.

Jetzt sie erstmal upgraden, und zum Flughafen bringen. Morgen Brüder Samsag (bitte keine Toony/Kolle Whirpool Bilder posten. Danke), und Sonntag dann bei meinem Homie Tarek auf Konzert.

Ihr seid alle schöne Männer.
bis auf Krox
Vergesst es nicht.
Muhn auch
 
Zurück
Oben Unten