ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Ach, kumma einer an. Hat sich das kleine Flitchen schon angemeldet:
Jo und jetzt sitzen wir zusammen und lachen über deine Beiträge :D

fBIFjhS.jpg
 
heute abend an nem schlafenden obdachlosen vorbeigegangen, vor ihm lag ein cooles schild mit der aufschrift "mother kidnapped, need 10 euro for karate lessons". hoffentlich versohlt er den entführern jetz ordentlich den arsch.
 
Das Wochenende ist irgendwie plötzlich eskaliert. Samstag nach London geflogen. War wohl ganz geil den Videos nach zu urteilen. Richtig erinnern ist irgendwie nicht. Habe den Erzählungen nach die ganze Zeit nur Trüffelgerichte bestellt obwohl ich das Zeug hasse, und den Kellner anschließend gefragt, wieso Seife in den Nudeln sei. Alkohol ist echt nicht meins. Da die Videos jedoch wie Hangover 4 aussehen, und ich scheinbar keinen Cent ausgegeben habe, (#beleshmodus) definitiv me gusta.

Am Sonntag dann direkt zum KIZ Konzert (musikalisch nicht wirklich me gusta), aber hat mich gefreut wieder paar Brüder zu sehen.

Jetzt erstmal Regeneration. Morgen kommt die Italo-persische Perfektion

In dem Sinne gute Nacht ihr Fotzen
 
trüffel schmeckt doch nicht nach seife, trüffel schmeckt nach terpentin. cilantro schmeckt nach seife. krieg mal deine assoziationen in den griff.
 
Haste ja das richtige Spiel ausgesucht... Dreckswetter, Grottenkick, keine Stimmung, nur 37.000 Zuschauer (ca. 5 aus Hoffenheim mitgereist)!

Aber immerhin ohne eigenen Schuss auf's Tor 3 Punkte geholt! :D
hahaha das habe ich mir auch gedacht! :D Stunde vor anpfiff kam sogar nochmal kurz die sonne raus. dachte, dass das n gutes spiel wird.
war aber überrascht, dass so wenige zuschauer gekommen sind. mit ein paar mehr hätte ich schon gerechnet. auf der seite, auf der ich saß, gab es auch keinen einzigen torschuss. weder von hoffenheim in der 1., noch von der hertha in der 2. halbzeit :D
aber war schon gewaltig, als immer die 20 hoffenheimer gesungen haben und dann auf einmal die ostkurve wieder anfing zu singen :thumbsup:
 
Ok, für die paar Hansel im Gästeblock hats natürlich gereicht, aber insgesamt wars schon schwach vom Support... gab aber wohl auch technische Probleme mit der "Beschallungs-Anlage" und das Spiel hat jetzt auch nicht viel beizutragen gehabt! Gab auf jeden Fall schon stärkere Auftritte in dieser Saison, sowohl von der Mannschaft, als auch von den Fans! Hoffe du hast trotzdem etwas Freude gehabt bei uns... :D
 
hatte nur jüngere bisher, die sind noch voller Elan und saugen was das zeug hält..
fand nie was an jüngeren. hab auch nen kollegen, der jetzt 23 ist und hauptsächlich nach 19/20 schaut. sit überhaupt nix für mich. was fängt man mit denen in so einem alter an? liegt aber eventuell auch an meiner art. bei einem realen treffen bin ich eigentlich ziemlich ruhig und manchmal schnell genervt, wenn eine dame sich zu jung verhält. weiß jetzt nicht, ob man das versteht. also ich fand immer, dass frauen, die älter sind, meist auch irgendwie mehr klasse haben. so ist vllt. verständlicher. obwohl es bestimmt auch frauen gibt, die jünger als 24 sind und sich nicht wie 16 verhalten. (oder auch älter sind und sich wie teenager verhalten) ich glaube erfolg spielt da auch immer eine rolle. wenn eine dame schon ein abgeschlossenes studium hat, dann find ich das meist attraktiver als jemand, der gerade ins erste semster gekommen ist. komisch zu beschreiben irgendwie. :D
 
fand nie was an jüngeren. hab auch nen kollegen, der jetzt 23 ist und hauptsächlich nach 19/20 schaut. sit überhaupt nix für mich. was fängt man mit denen in so einem alter an? liegt aber eventuell auch an meiner art. bei einem realen treffen bin ich eigentlich ziemlich ruhig und manchmal schnell genervt, wenn eine dame sich zu jung verhält. weiß jetzt nicht, ob man das versteht. also ich fand immer, dass frauen, die älter sind, meist auch irgendwie mehr klasse haben. so ist vllt. verständlicher. obwohl es bestimmt auch frauen gibt, die jünger als 24 sind und sich nicht wie 16 verhalten. (oder auch älter sind und sich wie teenager verhalten) ich glaube erfolg spielt da auch immer eine rolle. wenn eine dame schon ein abgeschlossenes studium hat, dann find ich das meist attraktiver als jemand, der gerade ins erste semster gekommen ist. komisch zu beschreiben irgendwie. :D

Verstehe was du meinst - man kanns einfach (wie so vieles) nicht verallgemeinern :)

Oder haben noch nicht gelernt, wie es geht.
Ach das kann ich nicht bejaen :D
Ich wurde bisher immer positiv überrascht :)
 
Zurück
Oben Unten