ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Habe einen Bekannten, der auch mit einer zusammen ist, die 9 Jahre älter als er ist. Wie die miteinander umgehen finde ich schon sehr komisch bzw. er wird bevormundet und steht unterm Pantoffel.
Ich persönlich denke, das Bildungsstand und Humor wesentlich wichtiger sind, als irgendeine Altersgrenze. Dennoch käme ich mir ziemlich doof vor, wenn meine Freundin wesentlich älter als 1-2 Jahre wäre. Gemeinsame Erfahrung der Kindheit usw. sind so Punkte, wo es einem dann schnell bewusst wird, dass fast eine ganze Generation dazwischen liegt.

Ich habe schon dumme Ü40 jährige Frauen getroffen und schlaue U30 Frauen. U20 wird schwierig, weil die teilweise noch in ihrem Cliquen und Abistufenkosmos hängen geblieben sind und mehr träumen, als realistisch sind, was ich total nervig finde.

Habe schon einige attraktive Frauen anfang 30 kennen gelernt. Natürlich sind die jungen Frauen eher was für den "tiny teen"-Liebhaber, aber irgendwie verbringt man doch mehr Zeit im verbalen Bereich, als in der Horizontalen. Ich denke, dass das Alter eins der zu ernst genommenen Attribute für die Partnerschaft ist. Würde lieber eine nehmen, die menschlich mir mehr taugt, als eine, die nur die Optik bedient. Natürlich ist beides wichtig, aber optisch kann ich etwas mehr verschmerzen, als im Kopf. So eine dumme Nuss, macht sich langfristig auch unattraktiv und wenn es ernster werden soll fängt man schnell zu hinterfragen was man eigentlich will. @Amplitune wird schon wissen was er macht.:thumbsup:
Sorry, übelst viel Text und ich weiß nicht so genau, was gerade Phase ist, aber ich glaube du hast recht. Die Dame mit der ich mich treffe weiß genau, dass es nicht für die Ewigkeit ist und ich auch. Sie ist halt attraktiv, intelligent und sehr erfolgreich und weiß halt, was sie will. Das passt mir. Die Entscheidung ist einfach. Kann aber auch sein, dass ich dein Geschreibe gerade nicht richtig aufnehme, aber ich bin auch gut pissed, weil mir heute mein Portmonee geklaut wurde.
 
hehe heute

in wohnsiedlung vorm stadion im halteverbot geparkt. alle autos hatten dort schon strafzettel. politesse war noch eine straße weiter.
hab strafzettel von auto hinter uns geklaut und bei uns reingesteckt hehehe muss ich mich mal selber loben super super

freu mich schon auf die likes wenn ich morgen aufstehe
 
ja selina hab ich schon gesehen, aber laut hurenforum :D ist ihre performance schwach.
bei der anderen sieht man ja keinn gesicht. body geht auch besser
am besten fette titten runder arsch, playmate figur und natürlich schönes gesicht. keine asiatinnen oder andere experimente
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brief von der Bußgeldstelle aus Brandenburg bekommen. Nach Toleranz zum Glück nur 36 km/h zu viel, Führerschein darf also behalten werden :thumbsup:
 
Nach langer Zeit mal wieder eine neue Platte:

150697621287.jpg
 
vllt ist er im Verkehrsberuhigtem Bereich 45 gefahren
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass man mit 36 kmh zu viel im Verkehrsberuhigten Bereich seinen Führerschein abgeben muss.. aber was verlange ich von dir, hast du überhaupt n Führerschein oder hast du das Geld noch nicht zusammen? Kannst ja sonst mal rick anpumpen ;)

hätte nicht gedacht dass dein abgewichster lada überhaupt schneller als 50 fährt lg
hehe lol :)
 
Gerade - Black Friday sei Dank - knapp 50EUR beim Kauf von Weihnachtsgeschenken für die Freundin gespart. :cool::thumbsup:
 
Wenn du Ahnung hättest, wüsstest du, dass man mit 36 kmh zu viel im Verkehrsberuhigten Bereich seinen Führerschein abgeben muss.. aber was verlange ich von dir, hast du überhaupt n Führerschein oder hast du das Geld noch nicht zusammen? Kannst ja sonst mal rick anpumpen ;)


hehe lol :)
heul doch nicht immer wegen jedem dummen witz gleich rum
hart wie kruppstahl ist anders
schnade
 
Zurück
Oben Unten