ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

sugarmama hat mich eingeladen, weil mein portemonnaie geklaut wurde. hab mich noch am gleichen abend revanchiert.

tumblr_m6d2bz3svy1r3ovdbo1_500.gif
 
zwei Nächte im nhow Hotel (sehr kuhl)
super gegessen in nem putzigem Restaurant
Moscow Mule bis zurz vorm Erbrechen (dann Bier)
Schönes Frühstück ergo totgefressen
Das alles noch sagenhaft günstig weil Berlin
und nebenbei noch gerarbeitet und es gar nicht bemerkt.
ich find das nhow so unglaublich schrecklich. die quitschbunten farben, die hässlichen zimmer, das frühstück fand ich auch nicht so geil. einzig die lage an der warschauer/oberbaumbrücke und dem universal gebäude ist ganz nett. sag mal das restaurant, in dem ihr wart.
 
fand das ganz toll und für den preis unschlagbar
frühstück war doch lecker. machen im prinzip alles
hatte auch extra ganz bunte Schuhe angehabt :) (pro keds)
und wir kriegen wenn wir das fürs Event nutzen 20% bzw 25%auf die nächsten Übernachtungen

"Schlesisch blau" hieß das
 
ah jo, direkt gegenüber vom overkill (schlesisches tor). ist ganz gut. waren da früher ab und an mal mittagessen. der falafelladen daneben ist korrekt. wenigstens einen abstecher zum burgermeister gemacht?

am nächsten Tag mit Kundschaft. Liegt immer gut auf dem Weg und kommt super an.

schlesig blau hatte so ne abartig geile Suppe mit Lunge und Leber. :)
 
am nächsten Tag mit Kundschaft. Liegt immer gut auf dem Weg und kommt super an.

schlesig blau hatte so ne abartig geile Suppe mit Lunge und Leber. :)

du gehst mit deinen kunden zum burgermeister? wieso das? ich mein so für nen kurzen abstecher mit kumpels oder für den weg durch kruezberg geht das ja klar, aber im winter in diesem glaskasten beim stehen zu essen ist doch mega abfuck. darauf lassen sich deine kunden ein? warum kein burgerladen mit sitzplätzen?
 
Weilsn Burner ist. Im Sommer pflanzt du dich irgendwo hin. Sowas wollen die Leute sehen - Authentisches Berlin, was sie nicht kennen. Blablubb. Deshalb auch nhow. Und es liegt super auf dem Weg. Im Winter kann man sich in die Hausverwaltung setzen
Aber du kannst mir gerne Tipps geben für ne schnelle Mahlzeit auf der Route irgendwo zwischen Postbahnhof, Mediaspree, Adlershof, Flughafen und Oberschöneweide xD
 
Weilsn Burner ist. Im Sommer pflanzt du dich irgendwo hin. Sowas wollen die Leute sehen - Authentisches Berlin, was sie nicht kennen. Blablubb. Deshalb auch nhow. Und es liegt super auf dem Weg. Im Winter kann man sich in die Hausverwaltung setzen
Aber du kannst mir gerne Tipps geben für ne schnelle Mahlzeit auf der Route irgendwo zwischen Postbahnhof, Mediaspree, Adlershof, Flughafen und Oberschöneweide xD
Oberschöneweide? Was machst du denn da? Ausländer verprügeln? Kann mit den Infos jetzt nicht soviel anfangen... Willst du so "authentisches verrücktes" Berlin? Wenn Friedrichshain und authentisch, dann eventuell Michelberger zum Abendessen. Wenn Burger und ausgefallen, da gibt es ja schon 100 Tipps im Berlin-Thread. Was zum sitzen ganz gut ist: Piris Chicken am Görli. Ist nicht sehr weit vom Burgermeister entfernt. Ron Telesky ist auch ganz gut. Da kannst du dein Zeug auch mitnehmen und ist vllt. ne Alternative zu Burgermeister.
 
Authentisch Berlin besuchen wäre aber auch ins Matrix gehen und dann schön angesoffen von der Security auf die Fresse kriegen


nur als zusätzlichen Tipp. falls das ein alter Hut für dich ist: nix für ungut
 
Zurück
Oben Unten