ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Oberschöneweide? Was machst du denn da? Ausländer verprügeln? Kann mit den Infos jetzt nicht soviel anfangen... Willst du so "authentisches verrücktes" Berlin? Wenn Friedrichshain und authentisch, dann eventuell Michelberger zum Abendessen. Wenn Burger und ausgefallen, da gibt es ja schon 100 Tipps im Berlin-Thread. Was zum sitzen ganz gut ist: Piris Chicken am Görli. Ist nicht sehr weit vom Burgermeister entfernt. Ron Telesky ist auch ganz gut. Da kannst du dein Zeug auch mitnehmen und ist vllt. ne Alternative zu Burgermeister.

Ich verprügel niemanden und krieg auch nie aufs Maul :) Außer am Wochenende fast.
Michelberger kenne ich, ist kuhl. Abendessen ist auch nicht so das Problem, wenn wir gehen, habe ich das genug Lokationen. Wenn dann hier und da mal einen Burger oder Curryworscht, mal schnell sich lecker einsauen.
 
18 Punkte (9/13), 12 Rebounds, 8 Assists und 8 Steals man, nur fast weil wir letzte Viertel bei plus 40 nich mehr gepresst haben, wie nach der Entbindung.

hätte jetz wenigstens erwartet, dass du nur in einer einzigen kategorie einen lediglich einstelligen wert erreicht hast.

bim 1 wenich enteuscht jezt
 
Ich verprügel niemanden und krieg auch nie aufs Maul :) Außer am Wochenende fast.
Michelberger kenne ich, ist kuhl. Abendessen ist auch nicht so das Problem, wenn wir gehen, habe ich das genug Lokationen. Wenn dann hier und da mal einen Burger oder Curryworscht, mal schnell sich lecker einsauen.
Na dann:
Piris, Markthalle 9, im Sommer die Thai-Wiese im Preußen Park, Ron Telesky, BBI, Burgeramt Imbiss, Klunkerkranich Foodmarkt (hier kannst du im Sommer auf jeden Fall Kunden beeindrucken. Der Foodmarkt ist auf dem Dach einer Shopping Mall und bietet Rundum-Blick auf Neukölln.), Hühnerhaus36, Sanabel in xberg, Belegte Brötchen bei Domke, Döner bei Kottiwood, wenn F'hain dann Dönerdach (auch wenn Simon Dach Kiez Rotz ist, aber Dönerdach geht immer). Currywurst bei Bergmann
 
Bei feinem Hirschrücken und Rotwein beim alljährlichen Dinner mit dem VW Vorstand und Aufsichtsrat den Abend rumgebracht
 

Anhänge

  • IMG-20151201-WA0017.jpeg
    IMG-20151201-WA0017.jpeg
    568 KB · Aufrufe: 53
was für schurkische und teuflische dinge habt ihr da für nächstes jahr so geplant?
wird dein kind eig. vw-eigentum sein?
 
Ich saß mit dem Personalvorstand von VW Nutzfahrzeuge zusammen und wir haben die Digitalisierung der Automobilindustrie durchgeplant und eine wegweisende Idee für den Breitbansausbau in Kommunen.

Mein Kind wird ja im Werk produziert und kommt serienmäßig mit Nackenspoiler und Breithüften
 
KR7TB5v.jpg
 
Ich saß mit dem Personalvorstand von VW Nutzfahrzeuge zusammen und wir haben die Digitalisierung der Automobilindustrie durchgeplant und eine wegweisende Idee für den Breitbansausbau in Kommunen.

Mein Kind wird ja im Werk produziert und kommt serienmäßig mit Nackenspoiler und Breithüften


Also fett und Vokuhila?
 
Zurück
Oben Unten