ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

maxresdefault.jpg

kw6hyx.gif
Was das für ein Bild? :D Bist du das?

Spoiler-Gif ist natürlich fett.
 
Zum Glück arbeiten wir nicht in der selben Firma, sonst könnte man uns glatt für Zwillinge halten ;-))
 
quasi...hab vorne aber noch ne tolle stehen die ich mir hochgehle um mein augenbrauenpörsing zu betonen. : - )
 
Kleined Ärgernis, das zu kleiner Freude wurde: Mussten beim VfL Spiel gestern den Businessbereich wegen Bombenalarms verlassen (Ärgernis) und dann in den Innenraum vom Stadion, wo ich ne kleine Runde über das Spielfeld drehen konnte (Freude).
 
Kleined Ärgernis, das zu kleiner Freude wurde: Mussten beim VfL Spiel gestern den Businessbereich wegen Bombenalarms verlassen (Ärgernis) und dann in den Innenraum vom Stadion, wo ich ne kleine Runde über das Spielfeld drehen konnte (Freude).

ist eigentlich wolfsburg echt so abartig scheiße zum wohnen? weil vfl irgendwie immer mitarbeiter sucht ??
 
Hitler-Stadt ist halt hässlich. Hab da nen Kunden, die berufsbedingt dorthin ziehen müssen. FInden die nicht sehr geil.

Dönerfrau hat mir ein Sprite geschenkt :)
 
Mach mal Fotos, dann entscheide ich, wie schön diese Ecken wirklich sind.

Liebe Grüße nach Wolfsburg ins Lehrerzimmer.
 
kumpel gerade auf weihnachtsfeier ist mitarbeiter des jahres geworden und hat mir vor freude im suff 100€ überwiesen = neue jogger für busi
 
Zurück
Oben Unten