ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

nee, die freude überwiegt zu 100%
das ist doch sowieso klar..aber verständlich...und etwas zeit wird er sich schon noch zwischendurch nehmen ;)
hauptsache der kleine erdenbürger wird gesund sein
 
Du lässt dir wirklich von deinen Freunden grundlos Geld schenken?

was los ehre oder? ich hab nicht solche ehrengefühle. wenn mir jemand was schenken will sag ich geil danke freut mich. würde auch nicht an meiner männlichkeit nagen, wenn ein girl beim essen bezahlen würde.
genauso bring ich meinen freunden auch grundlos sachen mit wenn ich was cooles seh. wieso rechtfertige ich mich überhaupt, sag mir lieber was daran so verherrend ist
 
was los ehre oder? ich hab nicht solche ehrengefühle. wenn mir jemand was schenken will sag ich geil danke freut mich. würde auch nicht an meiner männlichkeit nagen, wenn ein girl beim essen bezahlen würde.
genauso bring ich meinen freunden auch grundlos sachen mit wenn ich was cooles seh. wieso rechtfertige ich mich überhaupt, sag mir lieber was daran so verherrend ist

Die sind mit sich selbst nicht im Reinen, mach dir keinen Kopf niggi.
 
Wenn mir jemand was ausgibt nehm ich das natürlich auch gerne an und gebe meinen Freunden auch gerne und oft was aus, aber ich würde keine Geldgeschenke annehmen und auch nie Geld verschenken(außer zum Geburtstag o.ä.). Hat einfach für mich einen faden Beigeschmack.

Freue mich auch mehr, wenn mir jemand die Fruchtgummis mitbringt die ich am liebsten mag, als wenn mir jemand 200€ schenken würde.

Aber ich glaube da spaltet sich auch die Nation.

no bad feelings
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn mir jemand was ausgibt nehm ich das natürlich auch gerne an und gebe meinen Freunden auch gerne und oft was aus, aber ich würde keine Geldgeschenke annehmen und auch nie Geld verschenken(außer zum Geburtstag o.ä.). Hat einfach für mich einen faden Beigeschmack.

Freue mich auch mehr, wenn mir jemand die Fruchtgummis mitbringt die ich am liebsten mag, als wenn mir jemand 200€ schenken würde.

Aber ich glaube da spaltet sich auch die Nation.

no bad feelings

Können gerne mal 200€ gegen deine lieblingsfruchtgummis tauschen hehe
 
Wie positionierst du dich diesbezgl.?
Was die Bluntie Situation angeht find ich es Okay wenn andere sich etwas "ausgeben" lassen oder beim Essen den gegenüber zahlen lassen, muss ja jeder selber wissen.
Ich persönlich koennte es nicht.
Bei Busi halte ich zu gute das er noch so jung ist und einfach auf alles einen F*** gibt, ich haette mit 18 wohl auch nicht groß drüber nachgedacht und das Geld direkt investiert, von daher why not.
 
Was die Bluntie Situation angeht find ich es Okay wenn andere sich etwas "ausgeben" lassen oder beim Essen den gegenüber zahlen lassen, muss ja jeder selber wissen.
Ich persönlich koennte es nicht.
Bei Busi halte ich zu gute das er noch so jung ist und einfach auf alles einen F*** gibt, ich haette mit 18 wohl auch nicht groß drüber nachgedacht und das Geld direkt investiert, von daher why not.

Hey, moment mal. Der Disput bestand darin, dass mein Niger @BluntGuerilla Angst hatte, bei der Bedienung als schwul zu gelten, wenn er mit einem Gangbanger essen geht und nicht beide getrennt bezahlen.
 
ach hör doch auf man!!! ewig gesucht. dann mit lowspeed runtergeladen. 3 flv videoconverter runtergeladen. keiner geht
 
der thermen film wird ja sehr kontrovers im netz diskutiert
kommt er an
Studentin-Aneta - Auf der Mdh Party Nightkiss die Muschi geleckt
und
Stiefbruder gnadenlos ausgenutzt
denn auch ran?
 
der thermen film wird ja sehr kontrovers im netz diskutiert
kommt er an
Studentin-Aneta - Auf der Mdh Party Nightkiss die Muschi geleckt
und
Stiefbruder gnadenlos ausgenutzt
denn auch ran?

ne würde nur gern nochmal die thermenlandschaft sehen. war ja gestern dort. aber ist mir wohl nicht vergönnt
 
kumpel ruft mich heute mittag an und sagt, dass er sein staatsexamen entgegen seiner erwartungen beim zweiten versuch gepackt hat.
DAS HEISST BALD ÜBELSTES WODKERSAUFR!!!!
(er is pole (info))
 
Zurück
Oben Unten