ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

ok leute ich hab mich wieder beruhigt, sorry für meinen ausraster.

also plan hat sich geändert.
wollen morgen nach stadion zu zweit irgendwo halbe std bis std in whirlpool chillen und aufwärmen mit zwei geilen weibern in bikini.
am besten wäre es wenn sie twerken könnten. ansonsten einfach geil aussehen und existieren.
preislich ca. 300€ hat jemand tipps oder schwestern? es ist jeder herzich eingeladen mitzukommen.

wünsch euch ne super super freitag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok leute ich hab mich wieder beruhigt, sorry für meinen ausraster.

also plan hat sich geändert.
wollen morgen nach stadion zu zweit irgendwo halbe std bis std in whirlpool chillen und aufwärmen mit zwei geilen weibern in bikini.
am besten wäre es wenn sie twerken könnten. ansonsten einfach geil aussehen und existieren.
preislich ca. 300€ hat jemand tipps oder schwestern? es ist jeder herzich eingeladen mitzukommen.

wünsch euch ne super super freitag
Hab mal was von Lieferando für Stripperinnen und Huren gelesen. Die App hieß Peppr, ansonsten bezahlte Dates über die App Ohlala. Planetromeo gab es auch noch. Viel spaß beim Suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nen guten Freund der sagt immer zu Leuten wenn wir feiern sind : "ey das isn cooler Remix", ich Feier den
 
Moment, anplitune hat sich gerade mcfly-mäßig geoutet und NIEMAND macht sich darüber lustig?

Was ist nur aus euch geworden.....
 
DocCerveza war halt grad nicht da und den anderen war die Vorlage wohl deutlich zu billig und offensichtlich, aber tu dir keinen Zwang an.
 

kevin-hart-wtf-face.jpg


Ampli was machen Sachen?

#parentingyoudoinitright #notizenaufdemipad #bestekind #rickhatpipiindenaugen #walah

image5di9rck8tf.png
 
wollte meinem bruder liljd über whatsapp ein video schicken, in dem ich nackt von hinten zu sehen bin, vom zuschauer weggehe und über das tor der timbers jubel. habe mehrere takes in einer aufnahme aufgenommen, insgesamt 36 sekunden um die beste szene bei photobooth rauszuschneiden. also geschnitten und das video abgeschickt. bei liljd ist aber das ganze video angekommen. wie ich 4 mal von der kamera weggehe und wieder mit baumelndem penis zurück und einmal cristiano ronaldo torjubel
 
posten oder?
wollte meinem bruder liljd über whatsapp ein video schicken, in dem ich nackt von hinten zu sehen bin, vom zuschauer weggehe und über das tor der timbers jubel. habe mehrere takes in einer aufnahme aufgenommen, insgesamt 36 sekunden um die beste szene bei photobooth rauszuschneiden. also geschnitten und das video abgeschickt. bei liljd ist aber das ganze video angekommen. wie ich 4 mal von der kamera weggehe und wieder mit baumelndem penis zurück und einmal cristiano ronaldo torjubel
 
Ampli was machen Sachen?

haha shit. hab wie gesagt nur den aritkel auf der vice überflogen und dachte das ist auch so eine bezahlte dating website (darum ging es in dem artikel). ich hab auch das gefühl, dass ich einer der wenigen bin, die überhaupt nicht auf der seite drauf waren. :D dachte ich mach dem bruder busi einen gefallen, aber ging wohl nach hinten los. :D

noch paar me gustas vom wochenende: hatte freitag date mit edlem sushi essen und bar besuch. sugarmama hat mich eingeladen, weil mein portemonnaie geklaut wurde. hab mich noch am gleichen abend revanchiert. samstag boxkampf in düsseldorf war super. mit meinem bruder am nächsten tag dann noch die längste theke der welt besucht. wetter war auch einigermaßen solide. rückflug von düsseldorf nach txl komplette sitzreihe für mich gehabt, weil 2 leute nicht gekommen sind. war für die 40 minuten flug oder was das waren ganz geil. :D sonntag abend geburtstag von guten kumpel. burger essen im jazzlokal auf seine rechnung. bester mann. eventuell kann ich später noch paar bilder reinhauen.
 
wie konntest du denn das ganze wochenende so viel erleben, ohne einen cent ausgegeben zu haben? :confused: schließlich hast du ja dein portmonnaie verloren.
und war da nicht auch dein ausweis drin? und beim fliegen musstest du ihn nicht vorzeigen?
trotzdem guten start in die woche
 
wie konntest du denn das ganze wochenende so viel erleben, ohne einen cent ausgegeben zu haben? :confused: schließlich hast du ja dein portmonnaie verloren.
und war da nicht auch dein ausweis drin? und beim fliegen musstest du ihn nicht vorzeigen?
trotzdem guten start in die woche
haha shit. hab wie gesagt nur den aritkel auf der vice überflogen und dachte das ist auch so eine bezahlte dating website (darum ging es in dem artikel). ich hab auch das gefühl, dass ich einer der wenigen bin, die überhaupt nicht auf der seite drauf waren. :D dachte ich mach dem bruder busi einen gefallen, aber ging wohl nach hinten los. :D

noch paar me gustas vom wochenende: hatte freitag date mit edlem sushi essen und bar besuch. sugarmama hat mich eingeladen, weil mein portemonnaie geklaut wurde. hab mich noch am gleichen abend revanchiert. samstag boxkampf in düsseldorf war super. mit meinem bruder am nächsten tag dann noch die längste theke der welt besucht. wetter war auch einigermaßen solide. rückflug von düsseldorf nach txl komplette sitzreihe für mich gehabt, weil 2 leute nicht gekommen sind. war für die 40 minuten flug oder was das waren ganz geil. :D sonntag abend geburtstag von guten kumpel. burger essen im jazzlokal auf seine rechnung. bester mann. eventuell kann ich später noch paar bilder reinhauen.

Ist ok Bro, ich bin Kölner. Musst dich jetzt nicht erklären.

image.jpg


Ampli auf Beleshmodus
 
wie konntest du denn das ganze wochenende so viel erleben, ohne einen cent ausgegeben zu haben? :confused: schließlich hast du ja dein portmonnaie verloren.
und war da nicht auch dein ausweis drin? und beim fliegen musstest du ihn nicht vorzeigen?
trotzdem guten start in die woche
am freitag wurde ich zum essen und in die bar eingeladen. da hat ausnahmsweise mal die dame übernommen. aber auch nur, weil sie darauf bestanden hat. ich lass mich nicht gerne von frauen einladen. ich bezahl lieber. der flug am samstag und die karten für den kampf wurden schon vor einiger zeit gebucht (siehe megusta von vor zwei wochen :D ). ebenso das hotel. für den flug brauchte ich nur mein handy fürs ticket und meinen reisepass. zum flughafen hin und zurück hatte ich einen freund, der mich gefahren hat. in düsseldorf hat mein bruder bezahlt. am sonntag dann halt direkt die ansage bekommen, dass geburtstagskumpel die gesamte rechnung für alle gäste übernimmt. joah, da war die sache dann auch klar. werd mich natürlich bei allen revanchieren. wird ein teures weihnachtsfest.

Ist ok Bro, ich bin Kölner. Musst dich jetzt nicht erklären.

image.jpg


Ampli auf Beleshmodus

:D

nee, eigentlich werd ich nicht so gerne eingeladen. ich lad lieber ein. aber in dem fall ging es nicht anders. :D
 
zwei Nächte im nhow Hotel (sehr kuhl)
super gegessen in nem putzigem Restaurant
Moscow Mule bis zurz vorm Erbrechen (dann Bier)
Schönes Frühstück ergo totgefressen
Das alles noch sagenhaft günstig weil Berlin
und nebenbei noch gerarbeitet und es gar nicht bemerkt.
 
Zurück
Oben Unten