ME GUSTA - Die kleinen Freuden (Armin Laschet wird Kanzler Edt)

Bonus: Wenn sie ausm Bad zurückkommt und so ein Plastikteil mit 2 rosa Streifen drauf in der Hand hat :cool:
 
alles gute

Red_Ribbon.jpg
 
"Du hast einen Erfolg erhalten. 2000 Likes"

Danke, Brudis. Ohne euch wäre all dies niemal möglich geworden. Ich mach den Moët auf
 
gestern date mit der 36jährigen von vor ein paar wochen gehabt. lief sehr gut. waren kreuzberg in einem kaffee und sie kam erstmal 15 minuten zu spät. war aber ganz gut, weil ich auch 8 minuten zu spät war. :D hab dann 6 stunden mit ihr da verbracht. erkenntnis des abends. keine kinder, auch keine lust drauf, sehr guten job, 2-3 mal pro jahr nach LA zum familie besuchen und letzter freund war 10 jahre jünger. treff mich am mittwoch oder freitag noch mal. mal schauen, was da noch so geht.
 
*Keine Kinder aber 10 Jahre jüngeren Freund*

Mutterkomplex. Hat sie dir den Milchschaum vom Latte aus dem Mundwinkel gewischt und dir befohlen ein Stück Kuchen zu essen weil du so dürr aussiehst?
 
am wochenende wieder nach berlin. heute sind karten für hertha gegen hoppenheim gekommen. mein erstes mal im olympiastadion :):thumbsup:

Haste ja das richtige Spiel ausgesucht... Dreckswetter, Grottenkick, keine Stimmung, nur 37.000 Zuschauer (ca. 5 aus Hoffenheim mitgereist)!

Aber immerhin ohne eigenen Schuss auf's Tor 3 Punkte geholt! :D
 
*Keine Kinder aber 10 Jahre jüngeren Freund*

Mutterkomplex. Hat sie dir den Milchschaum vom Latte aus dem Mundwinkel gewischt und dir befohlen ein Stück Kuchen zu essen weil du so dürr aussiehst?
naja, 10 jahre geht schon.
weiss auch nicht was verkehrt sein soll, wenn man keine kinder will und einen jüngeren sucht (und der jüngere ist nicht erst 18 geworden).
Habe sachen gesehen die mir nicht gefielen, ein +30 Mann macht sich eine unter 20 zur freundin - richtig unangenehm.
 
*Keine Kinder aber 10 Jahre jüngeren Freund*

Mutterkomplex. Hat sie dir den Milchschaum vom Latte aus dem Mundwinkel gewischt und dir befohlen ein Stück Kuchen zu essen weil du so dürr aussiehst?

Hast du immer noch niemanden gefunden der dich lieb hat und mal in den Arm nimmt? Wie kann man nur immer so aggressiv sein :D
 
Zurück
Oben Unten